Bewerbung als Servicekraft in Teilzeit

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung in der WirtschaftsprüfungBewerbung als Ingenieur (Berufseinsteiger)
Autor Nachricht
theodel
PostRank 4
PostRank 4


Anmeldungsdatum: 13.07.2013
Beiträge: 26
Bewerbung als Servicekraft in Teilzeit
18.02.2014 00:29
Ich habe das Bewerbungsanschreiben nochmal ein wenig überarbeitet und möchte es bereits am Mittwoch abgeben. Was kann ich an dem Anschreiben noch verbessern? Danke für alle Vorschläge.




Bewerbung als Servicekraft in Teilzeit

Mein Telefonat mit Herr Xy vom 17.02.2014


Sehr geehrter Herr XY,

vielen Dank für das informative und freundliche Telefonat. Da mich die von Ihnen aufgezählten Aufgabenbereiche einer Servicekraft im Marienhospitals XY sehr ansprechen, unterstütze ich sehr gerne mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein die bereits vorhandenen Teams auf den Stationen.

Zur Zeit bin ich als Servicekraft für das Frühstücksbuffet im XY Hotel bis zum 28.02.2014 im Rahmen einer Krankheitsvertretung tätig. Zu meinen Aufgaben gehören, der Aufbau des Frühstücksbuffets, Service der Heissgetränke, Abräumen und Abdecken der Tische und Vorbereitungen für den nächsten Morgen. Der Umgang mit den Lebensmitteln und Gästebetreuung bereiten mir große Freude.

Mein Ziel ist es nun, als Servicekraft, meine Vorkenntnisse im Patientenservice umzusetzen und auszubauen.Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und meistere sie durch flexibles, zuverlässiges und teamfähiges Arbeiten. Die Bereitschaft zu Schicht - und Wochenendarbeit bringe ich mit.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr. Gerne bin ich auch bereit, Sie im Probearbeiten von meiner Person zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen





Anlagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Smash
Gast




Bewerbung als Servicekraft in Teilzeit
18.02.2014 07:03
Guten Morgen theodel!

Deine Bewerbung gefällt mir. Die hast du gut geschrieben.

Eine ganz kleine Sache ... Neue Herausforderungen nehme ich gerne an und meistere sie durch flexibles, zuverlässiges und teamfähiges Arbeiten.

Bei dieser Aussage fehlt mir irgendwas "Handfestes". Kannst du nicht noch einen Satz hinterherschieben, aus dem hervorgeht, wo du bereits die Teamfähigkeit bewiesen hast bzw. im Team gearbeitet hast?

Viele Grüße
Smash
Gast





Zu: Bewerbung als Servicekraft in Teilzeit
10.06.2015 06:13
Hallo Theodel,

also auf jeden Fall solltest du deine Bewerbung an einen direkten Ansprechpartner senden und diesen auch direkt im Anschreiben ansprechen - dies ist auf jeden Fall sehr wichtig und hast du ja auch schon getan. Dann gehe ein wenig mehr noch auf das Unternehmen ein und auf deine Vorteile - wieso sollte das Unternehmen ausgerechnet dich wählen? Was machst du besser als andere?

Falls du noch ein paar weitere Anregungen brauchst, kann ich dir folgenden Link empfehlen: ... Dort findest du eine kostenlose Bewerbungsvorlage für dich als Servicekraft.

Ich wünsche dir viel Erfolg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung in der WirtschaftsprüfungBewerbung als Ingenieur (Berufseinsteiger)
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21