Bewerbung als store manager..

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Trainee als store leiterErste Bewerbung als Industriekaufmann
Autor Nachricht
John121
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 2
Bewerbung als store manager..
30.07.2013 20:04
Hi Leute,

Ich bin neu hier und brauche bitte eure Hilfe... Ich mochte mich als Manager bewerben und wollte gerne eure Meinung zu meiner Bewerbung wissen...

Mit freundlichen Grüßen

Johny

vielen dank


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich meine Bewunderung für den Beruf als Manager zum Ausdruck bringen und außerdem über meine Fähigkeiten berichten.

Durch meine Englischen Wurzeln bin ich den Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen gewöhnt. Seit meiner Grundschulzeit bin ich von der Position als Manager fasziniert. Ich bin ein neuer Absolvent aus London mit einem Abschluss in Business Management. Daher strebe ich durch meine Bewerbung bei ihrer Filiale an, dieses Gefühl der Verantwortung für die Gesellschaft weiterhin konsequent zu verfolgen. Außerdem reizt es mich sehr in diesem Beruf das Unternehmen zu unterstützen. Bei einem Arbeitsplatz ist der persönliche Umgang mit Menschen für mich unverzichtbar. Mein Vater, der als Leiter eines Einkaufszentrums tätig ist, hat mir viel über den Beruf und die Vielfalt erzählt.

Zudem konnte ich sehr viele praktische Erfahrungen sammeln, als ich als Verkäufer bei Hugo Boss anfing und schon zur kurzen Zeit zum Supervisor ernannt wurde. Da ich stets auf der Suche nach größeren Herausforderungen war, bin ich bis zu dem heutigen Datum als Manager in dem Elektrongeschäft Digital World tätig. Der Beruf als Manager interessiert mich sehr, da ich gerne eine berufliche Herausforderung in einem spannenden Umfeld suche, die mich gleichermaßen fordert und mir Raum zur Weiterentwicklung gibt. Meine Arbeit erledige ich motiviert und engagiert. Zudem sind mir die Sprachen Englisch, Dari und Farsi nicht fremd. Durch meine faire und ehrliche Art integriere ich mich leicht in neue Teams.

Durch den Sport im Fitnessstudio und beim Boxen finde ich den nötigen Ausgleich. Daher bin ich geeignet, sowohl praktische als auch theoretische Anforderungen an ihrer Filiale zu erfüllen. Darüber hinaus verfüge ich über einen stark ausgeprägten Orientierungssinn. Ich bin selbstbewusst und durchsetzungsfähig, wie auch freundlich und ein Mensch ohne Vorurteile. Zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kompetenz im Kundenservice mit Problemlösungsfähigkeiten. Ein weiteres Attribut, dass ich in den Jahren in London während meines Studiums lernte, war die Disziplin. Während des Studiums in der Queen Mary University of London kombinierte ich meine Ausbildung mit Berufserfahrung, zeigte meine Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu erledigen. Ich bin mir der Risiken bewusst, die der Managerberuf mit sich bringt.
Gerne stelle ich mich Ihnen in einem ausführlichen Gespräch vor und freue mich sehr, Ihr Interesse an einer Mitarbeit wecken zu können.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Carusu
Gast




Bewerbung Store Manager
31.07.2013 10:37
Hallo Johny!!! Hier ein paar Bemerkungen in-Text von mir!

Sehr geehrte Damen und Herren,
Trage deinen Ansprechpartner hier ein. Das ist sehr wichtig! Allgemeine Anreden bitte nur im Notfall wählen!

mit diesem Schreiben möchte ich meine Bewunderung für den Beruf als Manager zum Ausdruck bringen und außerdem über meine Fähigkeiten berichten.
mit diesem Schreiben ... womit denn sonst ... woher weißt du denn, dass dort jemand gesucht oder ausgebildet wird? Es geht doch um eine Ausbildung, oder? Btw. der Betreff fehlt. Der wäre hier wichtig gewesen.

Durch meine Englischen Wurzeln (Ist das ein Eigenname oder warum ist Englischen groß geschrieben?) bin ich den Umgang mit Menschen aus unterschiedlichen Kulturen gewöhnt. Seit meiner Grundschulzeit bin ich von der Position als Manager fasziniert. Warum denn? Was fasziniert dich? Ich bin ein neuer Absolvent aus London mit einem Abschluss in Business Management. Daher strebe ich durch meine Bewerbung bei ihrer Filiale an, dieses Gefühl der Verantwortung für die Gesellschaft weiterhin konsequent zu verfolgen. Also geht es doch nicht um eine Ausbildung? Falsches Forum gewählt! Außerdem reizt es mich sehr in diesem Beruf das Unternehmen zu unterstützen. Ist das nicht bei jedem Beruf der Fall? Ich meine, man arbeitet doch immer für das Unternehmen ... Bei einem Arbeitsplatz ist der persönliche Umgang mit Menschen für mich unverzichtbar. Mein Vater, der als Leiter eines Einkaufszentrums tätig ist, hat mir viel über den Beruf und die Vielfalt erzählt. Versuche den Textblock aufs Wesentliche zusammenzustraffen. Es geht sonst zu sehr in die Erzählerei rein und wird auch zuviel.

Zudem konnte ich sehr viele praktische Erfahrungen sammeln, als ich als Verkäufer bei Hugo Boss anfing und schon zur kurzen Zeit zum Supervisor ernannt wurde. Da ich stets auf der Suche nach größeren Herausforderungen war, bin ich bis zu dem heutigen Datum als Manager in dem Elektrongeschäft Digital World tätig. Der Beruf als Manager interessiert mich sehr, da ich gerne eine berufliche Herausforderung in einem spannenden Umfeld suche, die mich gleichermaßen fordert und mir Raum zur Weiterentwicklung gibt. Meine Arbeit erledige ich motiviert und engagiert. Davon ist immer auszugehen! Muss man sowas im Bewerbungsanschreiben betonen? Eher weniger. Zudem sind mir die Sprachen Englisch, Dari und Farsi nicht fremd. Was bringt das für die Stelle? Durch meine faire und ehrliche Art integriere ich mich leicht in neue Teams.

Durch den Sport im Fitnessstudio und beim Boxen finde ich den nötigen Ausgleich. Daher bin ich geeignet, sowohl praktische als auch theoretische Anforderungen an ihrer Filiale zu erfüllen. Darüber hinaus verfüge ich über einen stark ausgeprägten Orientierungssinn. Ich bin selbstbewusst und durchsetzungsfähig, wie auch freundlich und ein Mensch ohne Vorurteile. Zudem verfüge ich über ausgezeichnete Kompetenz im Kundenservice mit Problemlösungsfähigkeiten. Das schaut mir zu sehr nach Selbstlob aus. Die fehlenden Belege tun ihr übriges ... weniger wäre hier mehr. Ein weiteres Attribut, dass ich in den Jahren in London während meines Studiums lernte, war die Disziplin. Während des Studiums in der Queen Mary University of London kombinierte ich meine Ausbildung mit Berufserfahrung, zeigte meine Fähigkeit, mehrere Projekte gleichzeitig zu erledigen. Ich bin mir der Risiken bewusst, die der Managerberuf mit sich bringt.
Gerne stelle ich mich Ihnen in einem ausführlichen Gespräch vor und freue mich sehr, Ihr Interesse an einer Mitarbeit wecken zu können. (geweckt zu haben)

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Trainee als store leiterErste Bewerbung als Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21