John121
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 30.07.2013
Beiträge: 2
Trainee als store leiter
30.07.2013 18:59
Hi Leute,

Ich habe gerade mein Studium in den Bereich Business Management abgeschlossen und mochte mich gerne als trainee in einem discounter bewerben. Ich habe schon etwas fertig gestellt und wollte gerne eure Meinung dazu hören..


Vielen Dank im vorraus

Sehr geehrte Damen und Herren,
die Tätigkeit als Verkaufsleiter sehe ich als faszinierende und abwechslungsreiche Aufgabe, die ein hohes Maß an Flexibilität und Einsatzbereitschaft erfordert. Weil ich diese beiden Eigenschaften mitbringe und für xxxx in den nächsten Jahren noch eine Menge Wachstumspotential sehe, möchte ich mich hiermit bei Ihnen für das oben genannte Trainee-Programm bewerben.

Mein Studium des Business Management habe ich im Mai dieses Jahres erfolgreich an der Queen Mary Univeristy of London abgeschlossen. Parallel zum Studium habe ich in meiner Funktion als Store Manager in einem Elektronikgeschäft bereits wertvolle praktische Erfahrung sammeln. Zuvor war ich auch als Supervisor bei Hugo Boss beschäftigt. Insgesamt habe ich so festgestellt, dass mich die Tätigkeit im Handel fasziniert, weswegen ich beschlossen habe, hier meine berufliche Karriere voranzutreiben.

Mit mir erhalten Sie einen verantwortungsbewussten und zuverlässigen Mitarbeiter, der durch souveränes Auftreten zu überzeugen weiß. Überdurchschnittliche kommunikative Fähigkeiten konnte ich durch den Umgang mit Kunden und Handelsvertretern sowie durch die Anleitung meiner Mitarbeiter erwerben. Durch meine Zuwanderungsgeschichte und meinen langen Auslandsaufenthalt verfüge ich zudem über eine stark ausgeprägte interkulturelle Kompetenz und ausgezeichnete Englischkenntnisse.

Hoch motiviert stehe ich Ihnen ab 10/2013 zur Verfügung. Gerne überzeuge ich Sie auch in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.



Mit freundlichen Grüßen
Anlagen:
-Unterschrift- Lebenslauf Zeugnisse & Zertifikate