Bewerbung als Teamassistentin im Einkauf

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
brauche Hilfe beim BewerbungsanschreibenBewerbung als Bestattungsfachkraft
Autor Nachricht
Sunny1186
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.02.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Teamassistentin im Einkauf
24.02.2015 17:46
Hallo,

ich zerbreche mir demnächst meinen Kopf ob ich das Anschreiben so lassen kann/soll?! Confused
Bin über jede Anregung/Kritik/ Korrektur dankbar!!!

LG




Bewerbung als Teamassistentin- Einkauf


Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

da Sie eine überdurchschnittlich engagierte Mitarbeiterin suchen, welche sich durch ihre Eigeninitiative und Teamorientierung auszeichnet, biete ich Ihnen mit dieser Bewerbung meine langjährige Erfahrungen und Fähigkeiten zum weiteren Erfolg Ihres Unternehmens an.

In meiner bisherigen Tätigkeit bei der Firma XY in XY konnte ich erste Erfahrungen im Bereich Einkauf sammeln. Diese erstrecken sich von der Sortimentsplanung über die Ausführung der Ordern.
Da jedoch dieser Teil ein nur kleiner Bestandteil meiner bisherigen Arbeit darstellt, mich dieser jedoch begeistert und ich meine Erfahrungen darin weiter vertiefen möchte suche ich eine neue berufliche Herausforderung.

Zudem verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und eine Ausbildung zur Bankkauffrau.

An diesem Punkt wird es Zeit für meine persönlichen Stärken. Hier muss ich die oft zitierte Phrase der hochmotivierten, belastbaren, engagierten, team-und kommunikationsfähigen potentiellen Mitarbeiterin aufgreifen. Dies soll jedoch nicht als leere und oft gelesene Worthülse wahrgenommen werden, sondern ein Versprechen in meine tatsächliche Leistungsfähigkeit darstellen.

Hat meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.


Mit freundlichem Grüßen,
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Irmsi
Gast




Bewerbung als Teamassistentin im Einkauf
10.03.2015 19:46
Bewerbung als Teamassistentin im Einkauf
Ihre Stellenanzeige bei ... vom ...

Sehr geehrte Frau Mustermann,

in Ihrer Stellenanzeige suchen Sie eine überdurchschnittlich engagierte Mitarbeiterin, die sich darüber hinaus durch Eigeninitiative und Teamorientierung auszeichnet. Gern biete ich Ihnen meine langjährige Erfahrungen und Fähigkeiten zum weiteren Erfolg Ihres Unternehmens an.

In meiner bisherigen Tätigkeit bei der Firma XY sammelte ich bereits vielfältige Erfahrungen im Einkauf. Diese erstrecken sich von der Sortimentsplanung über die Ausführung der Ordern bis hin zu .... Da dieser Bereich jedoch nur einen kleinen Teil meiner Arbeit ausmacht, mich dieser jedoch begeistert und ich meine Erfahrungen darin weiter vertiefen möchte, suche ich meine berufliche Herausforderung in Ihrem Unternehmen.

Zudem verfüge ich über mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel und eine Ausbildung zur Bankkauffrau. Das wird dabei mir helfen ........

Neben meinen fachliche Kenntnissen ist es nun Zeit für meine persönlichen Stärken. Hier muss ich die oft zitierte Phrase der hochmotivierten, belastbaren, engagierten, team- und kommunikationsfähigen potentiellen Mitarbeiterin aufgreifen. Dies soll jedoch nicht als leere und oft gelesene Worthülse wahrgenommen werden, sondern ein Versprechen in meine tatsächliche Leistungsfähigkeit darstellen.

Ich freue mich auf Ihre Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichem Grüßen

Smile Smile Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
brauche Hilfe beim BewerbungsanschreibenBewerbung als Bestattungsfachkraft
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21