Bewerbung als Bestattungsfachkraft

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Teamassistentin im EinkaufBewerbung als Erzieher
Autor Nachricht
Fischer.kevin
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.02.2015
Beiträge: 1
Bewerbung als Bestattungsfachkraft
26.02.2015 15:32
Bewerbung um eine Arbeitsstelle

Sehr geehrte/geehrter Herr/Frau,

in Ihrer Stellenausschreibung suchen Sie einen Mitarbeiter mit ausgeprägter Kundenorientierung und hoher Eigenverantwortlichkeit. Da mich Ihr Unternehmen sehr Anspricht und ich mich hervorragend mit dem Aufgabengebiet Identifizieren kann, bewerbe ich mich um diesen Arbeitsplatz.

Mein Ausbildungsverhältnis zur Bestattungsfachkraft werde ich im Mai 2015 erfolgreich beenden.

Während meiner Ausbildung lerne ich den Umgang mit Angehörigen sowie diverse Techniken zur hygienischen Versorgung von Verstorbenen. Ebenso werden mir visuelle Fähigkeiten vermittelt, wie das angemessene Dekorieren eines Trauerfeierortes. Außerdem erlerne ich das Beseitigen von Fehlern an Särgen zum Beispiel durch Einsatz von Wachs sowie einen Sarg fachmännisch auszuschlagen.

Die gewissenhafte Betreuung von Kunden ist für mich selbstverständlich.

Persönlich sehe ich mich als flexiblen Menschen, der offen für neue Herausforderungen und Erfahrungen ist. Den Beruf der Bestattungsfachkraft habe ich gewählt da es mir sehr wichtig ist viel Kundenkontakt zu haben um Menschen durch eine Schwere Situation helfen zu können.
Diese Leidenschaft würde ich gerne in Ihrem Betrieb praktisch anwenden.

Über Ihre Einladung zum einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

egon heXXrichsen
Gast




Bewerbungsschreiben Bestattungsfachkraft
10.03.2015 22:22
Bewerbung als Bestattungsfachkraft
Ihre Stellenausschreibung in der Wiesenzeitung vom 01.03.2015

Sehr geehrte/geehrter Herr/Frau,

in Ihrer Stellenausschreibung suchen Sie einen Mitarbeiter mit ausgeprägter Kundenorientierung und hoher Eigenverantwortlichkeit. Da mich Ihr Unternehmen aufgrund ... sehr anspricht und ich mich hervorragend mit dem Aufgabengebiet auskenne, stelle ich mich Ihnen vor.

Meine Ausbildung zur Bestattungsfachkraft werde ich im Mai 2015 erfolgreich beenden. Während meiner Ausbildung lerne ich den Umgang mit Angehörigen sowie umfassende Techniken zur hygienischen Versorgung von Verstorbenen. Ebenso werden mir visuelle Fähigkeiten vermittelt, wie das angemessene Dekorieren des Trauerfeierortes. Darüber hinaus beseitige ich Fehler an Särgen, zum Beispiel durch Einsatz von Wachs sowie die fachmännische Ausschlagung des Sarges. Die gewissenhafte Betreuung von Kunden ist für mich ebenfalls selbstverständlich.

Persönlich sehe ich mich als flexiblen Menschen, der offen für neue Herausforderungen und Erfahrungen ist. Den Beruf der Bestattungsfachkraft habe ich gewählt, da es mir sehr wichtig ist, viel Kundenkontakt zu haben und Menschen durch eine schwere Situation zu begleiten. Diese Leidenschaft lebe ich gerne in Ihrem Unternehmen aus.

Über Ihre Einladung zum einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Teamassistentin im EinkaufBewerbung als Erzieher
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21