Bewerbung als technischer Konfektionär

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um Anstellung als Assistenz der ...Bewerbung bei einem Internet Provider
Autor Nachricht
TeaCup215
Gast




Bewerbung als technischer Konfektionär
04.04.2015 12:49
Hallo Leute,

Habt ihr Tipps und Verbesserungen? Vielleicht würdet ihr etwas anders formulieren?

Vielen Dank für eure Hilfe


Anschreiben:

[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Grundgütiger
Gast




Bewerbung als technischer Konfektionär
06.04.2015 22:09
Mach die blauen Balken weg. Das wirkt kitschig.

Bei der Einleitung mit den Initiativbewerbungsunterlagen frage ich mich spontan, ob denn irgendwo geschrieben steht, das Initiativbewerbungen zugesendet werden dürfen.

Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermine werden nur genannt, wenn es vom Unternehmen gefordert wird. Bei einer Initiativbewerbung glaube ich das eher nicht, oder ist was ausgeschrieben?

Verweise, wie hier auf den Lebenslauf im Abschlusssatz, sollten im Anschreiben nicht durchgeführt werden. Das Anschreiben ist der Eingang.

Die Auflistung der einzelnen Anlagen kannst du machen, muss du aber nicht.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung um Anstellung als Assistenz der ...Bewerbung bei einem Internet Provider
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21