Bewerbung als Teilzeitkraft bei McDonalds

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben -Duales Studium, Maschinenbau-Bewerbung Mechatroniker BMW
Autor Nachricht
Sportfreund
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 2
Bewerbung als Teilzeitkraft bei McDonalds
07.01.2013 19:16
Hallo,

ich möchte gerne bei Mcces jobben und ein wenig Geld verdienen. Bin Schüler, 17, und werde morgen mit der Bewerbung so dahin gehen und direkt fragen. Am liebsten auf 400 Euro-Basis.

Das habe ich geschrieben:

Zitat:

MEIN NAME | STRAßE | PLZ ORT | Tel. HANDYNR [Kann ich doch so machen oder?]


McDonald's Restaurant
STRAßE NR.
PLZ ORT



ORT, 7. Januar 2013 [Soll ich das weglassen?]


Bewerbung um Arbeit als Teilzeitskraft in Ihrer McDonald's-Filiale

Sehr geehrte Damen und Herren, [Schlimm wenn ich jetzt nicht den Namen der Filialeleiterin weiß?]

durch den regelmäßigen Besuch als Kunde in ihrer Filiale, erweckte die Arbeit des Mitarbeiters großes Interesse bei mir. Durch Ihre Internetseite erfuhr ich, dass Sie noch Aushilfskräfte bzw. Crew-Mitarbeiter suchen. Deshalb bewerbe ich mich bei Ihnen.

Ich bin 17 Jahre alt und zurzeit besuche ich erneut die 10. Klasse des Gymnasium-XXX-XXX. Ich wurde mit positiver Prognose in die Oberstufe versetzt, jedoch wiederhole ich das Jahr freiwillig, aufgrund besser Profilwahl im nächsten Jahr. Die allgemeine Hochschulreife erreiche ich im Juli 2016.[Zu viel und die Sachen mit der Wiederholung weglassen?]

An der Tätigkeit reizt mich besonders, das Mitwirken in einem großen Team mit dem Ziel gemeinsam den Kunden zufrieden zu stellen.

Ich arbeite gerne mit Menschen zusammen und meine Fähigkeit, gut und hilfsbereit im Team zu arbeiten, habe ich unter anderem beim Handball und in der Schule oft unter Beweis gestellt.
Durch mein Engagement bin ich in der Lage, neue Aufgaben schnell und effizient umzusetzen. Aufgrund meiner Neugier und dem Willen, vollen Einsatz zu geben, kann ich, je nach Bedarf, in der Küche, an der Kasse, im McDrive oder in anderen Bereichen gute Arbeit erbringen.

Durch die nahe Anbindung von der Schule zu ihrer Filiale und meiner Mobilität durch einen Roller bin ich zeitlich sehr flexibel einsetzbar.


Über ein Vorstellungsgespräch freue ich mich.



Mit freundlichen Grüßen
XXX XXX [Selbst unterschreiben oder mitdrucken?]




Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis[Brauch ich noch mehr Dokumente, ne oder?]




Was sagt ihr dazu?
Sind die Absätze in Ordnung?
Hab alles in Schriftgröße 12, außer die Überschrift "Bewerbung um Arbeit...", die habe ich in 14 und fett, ist das ok?

Meine Fragen habe ich in [] dahinter geschrieben.


Vielen Dank! Smile


Gruß
Sportfreund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Liliane
Gast




Zu: Bewerbung als Teilzeitkraft bei McDonalds
08.01.2013 21:43
Bewerbung um eine Teilzeitstelle in Ihrer McDonald's-Filiale


Sehr geehrte Damen und Herren,

als Schüler der 10. Klasse bin ich derzeit auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung, um erste Berufserfahrungen zu sammeln und etwas Geld zu verdienen. Durch den regelmäßigen Besuch als Kunde in Ihrer Filiale, erweckte die Arbeit Ihrer Mitarbeiter großes Interesse. Daher habe ich Ihre Internetseite besucht und erfahren, dass Sie ständig Aushilfskräfte bzw. Crew-Mitarbeiter suchen.

An der Tätigkeit bei Ihnen reizt mich besonders das Mitarbeiten in einem Team, mit dem gemeinsamen Ziel, den Kunden zufrieden zu stellen. Persönlich arbeite ich gerne mit Menschen zusammen und meine Fähigkeit, gut im Team zu arbeiten, habe ich unter anderem beim Handball und in der Schule unter Beweis gestellt.

Des Weiteren bin ich durch mein Engagement in der Lage, neue Aufgaben schnell und effizient umzusetzen. Aufgrund meiner Neugier und dem Willen, vollen Einsatz zu geben, kann ich, je nach Bedarf, in der Küche, an der Kasse, im McDrive oder in anderen Bereichen eingesetzt werden.

Zeitlich bin ich sehr flexibel einsetzbar, da die Schule und meine Mobilität durch einen Roller eine optimale Anbindung an Ihrer Filiale bieten.

Über die Möglichkeit, Sie in einem Vorstellungsgespräch zu überzeugen, freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen
eigene Unterschrift


Anlagen


Hallo Sportfreund!

ich hoffe, der Text bringt dich etwas näher an dein Ziel Smile

Viele Erfolg wünscht dir
Lilly
Helga
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.12.2012
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Teilzeitkraft bei McDonalds
09.01.2013 13:45
Und hats geklappt?
Beste Grüße
Helga
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sportfreund
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Teilzeitkraft bei McDonalds
09.01.2013 16:57
Ahh, vielen, vielen Dank!
Der Text ist echt richtig gut! Smile
Leider konnte ich nicht abwarten, weil ich dachte, hier kommen keine Beiträge mehr und bin mit meiner (hab noch ein wenig verändert) Fassung hingegangen. Ist aber gar kein Problem, sind momentan alle Stellen unter 18 belegt, aber in den nächsten 3 Monaten kriege ich auf jeden fall zu 100% einen anruf und kann dann probe arbeiten um mich noch mal zu vergewissern, ob das das richtige für mich ist Wink. Sehr nett war die Frau!

Habe leider auch meine Fassung(natürlich angepasst auf die Läden) noch bei BurgerKing und Edeka-verbrauchertmarkt eingereicht ( bei beiden war der chef nicht da ).
Naja, jetzt bei Sky und weiteren Läden, nehm ich die neue Fassung.


Gruß
Sportfreund
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Aisya Murtaza
Gast




Teilzeit Arbeit
26.09.2013 09:36
Aisya Murtaza
Genheimer Str.3
55545 Bad Kreuznach


McDonald

Bewerbung um eine Teilzeitplatz als Küchenhilfe

Sehr geehrte Damen und Hrren,


nach Anfrage in Ihre Unternehmen, habe ich erfahren,
das eine Teilzeit Arbeit als Küchenhilfe zu vergeben haben.

Da ich gerne mit Kunde berate und bediene, interessiere ich mich für eine
Teilzeit als Küchenhilfe. Mein bisherige Teilzeit in er Küche haben mich Freude
bereitet.

Den Hauptschulabschluss habe ich im Sommer 2009 erworben, zuletzt
habe ich die Berufsbildende Schule Wirtschaft in Bad Kreuznach besucht.

In meine Freizeit lese ich und treibe Sport.

Für eien Vorstellungsgespräch stehe ich Ihnen unter
Tel.:0176/598634001 jederzeit und nach Ihren terminlichen
Vorgaben zur Verfügung.

Auf eine persönliches Vorstellungsgespräch freue ich mich.





Mit freundliche Grüße



Aisya Murtaza
Aisya Murtaza
Gast




Teilzeit Arbeit
26.09.2013 09:47
Lebenslauf


Name Aisya Murtaza

Geburtsdatum/-ort 19.Juli 1991
Bad Kreuznach

Anschrift GenheimerStr.3
55545 Bad Kreuznach

Nationalität Deutsch

Schulbildung

08/1999 bis 07/2000 Grundschule Bad Kreuznach

08/2000 bis 07/2001 Haleem Campus Lahore/Pakistan

08/2001 bis 07/2004 Grundschule Bad Kreuznach

08/2004 bis 07/2009 Hauptschule am Römerkastell Bad Kreuznach

Abschluss Hauptschulabschluss

08/2009 is 07/2010 Berusbildende Schule Wirtschaft Bad KReuznach


Hobbys Sport treibe und lesen



Bad Kreuznach, den 26.September 2013

Aisya Murtaza
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben -Duales Studium, Maschinenbau-Bewerbung Mechatroniker BMW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 15:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 14:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 11:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 18:44