mmore95
Gast




Bewerbung als Teilzeitkraft
08.10.2015 17:21
Guten Tag,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Teilzeit Job im Einzelhandel und würde euch bitten, meine Bewerbung einmal durchzulesen und mir eventuelle Verbesserungsvorschläge zu geben Smile

Hier die Bewerbung :


Sehr geehrte Damen und Herren ,

durch Bekannte und Freunde habe ich erfahren, dass Sie derzeit in Ihrer Filiale in „Ortsname“ eine Teilzeitstelle zu vergeben haben.
Derzeit befinde Ich mich in der Grundausbildung des Freiwilligen Wehrdienstes der Bundeswehr. Da dies aber leider nicht meinen Vorstellungen entspricht, suche ich für die Zwischenzeit, bis zum Sommer 2016, eine Spannende und Aufregende Beschäftigung. Im Sommer 2016 möchte Ich dann wie geplant mein Abitur beginnen.
Meinen Realschulabschluss habe ich im Juni 2014 erfolgreich absolviert.

Ich bin ein offener und kontaktfreudiger Mensch. Mir gefällt der Umgang mit Menschen und ich berate sie gerne. Ich habe eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft, deswegen kann ich mich schnell in neue Tätigkeitsgebiete einarbeiten und kann nach kürzester Zeit eigenverantwortlich und selbständig arbeiten. In meinem Zwei Wöchigen Praktikum in einem Geschenkeladen, habe ich erste Erfahrungen im Einzelhandel gesammelt.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Über eine positive Meldung würde ich mich sehr freuen. Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen ,


Name


Anlagen: Lebenslauf, Zeugnis




Vielen Danke schonmal im vorraus.