Bewerbung als ungelernte Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als KonstrukteurBewerbung Assistentin der Geschäftsleitung
Autor Nachricht
nicole3103
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 2
Bewerbung als ungelernte Verkäuferin
25.03.2014 22:48
Hallo allezusammen Very Happy
Ich sitze schon seit tagen an dieser bewerbung und hab sie endlich fertig. hoffe ich zumindest.
die bewerbung ich mir super wichtig. ich hoffe ihr könnt mir sagen ob ich alles richtig gemacht habe. wenn nicht dann immer rann mit den tipps Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

nicole3103
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.03.2014
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als ungelernte Verkäuferin
25.03.2014 22:49
und gleich mal die bewerbung vergessen Rolling Eyes
aber hier kommt sie:



Musterfirma
Personalabteilung
Musterstraße
01234 Musterstadt




Bewerbung als Verkäuferin

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großer Freude werde ich Ihre Kunden zuvorkommend und mit einem stets freundlichen Lächeln bedienen und Ihnen das Gefühl geben, dass der Kunde hier König ist.
Zuverlässiges und gründliches Erfüllen von Arbeiten sind bei mir selbstverständlich. Gern würde ich mich Ihrem Team anschließen.

In meiner Lehre zur Hauswirtschafterin habe ich die Grundlagen des Verkaufs kennengelernt. Dieser Beruf hat mir schon immer gut gefallen und nun möchte ich die gern zu meinem Beruf machen.

Ich liebe den Umgang mit Menschen und arbeite sehr gern im Team. Erfülle aber auch allein dir mir aufgetragenen Arbeiten schnell und verantwortungsbewusst.

Ich bin mir sicher, in Ihrem Unternehmen, die neue berufliche Perspektive zu finden, die ich suche und sehe einer Mitarbeit bei Ihnen mit Freude entgegen.

Über die Einladung zum persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als KonstrukteurBewerbung Assistentin der Geschäftsleitung
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben als Operationstechnick HF idek Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 13.05.2024 17:13
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43