Bewerbung als Verkäuferin - Aushilfe

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Aushilfe - Dringend Rat gesucht !!!Bewerbung als IT-Inhouse Consultant
Autor Nachricht
Aska
Gast




Bewerbung als Verkäuferin - Aushilfe
19.10.2016 02:24
Kann mir jemand von euch helfen bewerbung zu schreiben?
Undzwar hier bei mir vor ort wird eine neue drogerue markt eröffnet im januar es wird noch gebaut da will ich mich als aushilfe oder auch teilzeit bewerben. Zur meine anliegen bin gelernte einzelhandelskauffrau habe in verschiedenen branchen gearbeitet möbel,kleidung,lebensmittel drogerie bis jetzt gar nicht.bin seit 6 jahren zuhause also erziehungsurlaub arbeite also seit 2011 nicht mehr möchte gern wieder arbeiten nur ich weiß nicht mehr wie ich alles formulieren kann bzw wie man eine bewerbung schreibt total alles verlernt wenn ihr mir helfen würdet werde ich sehr dankbar und glücklich danke

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Maiki
Gast




Bewerbung als Verkäuferin - Aushilfe
24.10.2016 07:51
Hallo Aska!

Kein Problem. Eine Bewerbung zu schreiben, ist gar nicht so schwer. Ich möchte nun aber nicht wieder alles wiederholen. Daher hier ein paar Links, die dir weiterhelfen.

- Aufbau und Inhalt der Bewerbungsmappe
- Wie schreibt man ein Bewerbungsanschreiben?
- Vorlagen und Muster für das Bewerbungsschreiben

In das Anschreiben selbst gehört hinein, was dich für die Stelle qualifiziert (Erfahrungen, Interessen, Kenntnisse) und warum du dich für die Stelle interessierst (Tätigkeit und warum das Unternehmen). Mehr ist es eigentlich nicht. Wie gesagt, lies dir die Texte oben durch. Da sind dann auch eine Menge Beispiele zu finden, die das Gesagte verdeutlichen. Aber bitte keine Passagen ungeändert übernehmen. Das fällt auf.

Viele Grüße
Maiki
Aska
Gast




Zu: Bewerbung als Verkäuferin - Aushilfe
01.11.2016 03:55