Bewerbung als Verkaufsberaterin im Elektrohandel

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung im Einzelhandel. Bereits10 Jahre im EH ...Bewerbung als Produktionshelfer
Autor Nachricht
Arlinda
Gast




Bewerbung als Verkaufsberaterin im Elektrohandel
14.12.2012 13:33
Hallo ihr lieben,
ist meine Bewerbung so Okey?


Bewerbung als Verkaufsberaterin 40%
Filiale Zürich Shop Ville


Sehr geehrte Frau Schneider

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihrer Homepage auf Ihr Stellenangebot als Verkaufsberaterin aufmerksam geworden.

Zurzeit bin ich in einem Angestelltenverhältnis beim Blue Dog in Zürich tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unteranderem Kundenbetreuung, Kassenwesen und Lagertätigkeiten.
Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten.

Ich bin sehr motiviert und Arbeite auch unter Druck. Ehrlichkeit, Fleiß und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

emma
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 18.12.2012
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung als Verkaufsberaterin im Elektrohandel
18.12.2012 15:43
Hallo Arlinda,

folgendes ist mir aufgefallen:
unteranderem Kundenbetreuung (auseinander schreiben)
motiviert und Arbeite auch unter Druck (arbeite klein schreiben)
Den letzten satz (Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders. ) würde ich weglassen das ist eine nur wenig aussagekräftige Formel.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beste Grüße
Emma
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
roeschu76@me.com
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 13.02.2014
Beiträge: 1
Zu: Bewerbung als Verkaufsberaterin im Elektrohandel
13.02.2014 13:50
Tschou Emma,

interessant wären noch die Arbeitszeugnisse zu sehen.

Wie kann ich diese Einsehehn?

Beste Grüsse

Ralph
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Verkaufsberaterin im Elektrohandel
13.02.2014 18:29
Bewerbung als Verkaufsberaterin 40%
Filiale Zürich Shop Ville <- Was ist das?
Bei einem zweizeiligen Betreff wird nur 1 Zeile zur Anrede freigelassen

Sehr geehrte Frau Schneider Der Anrede folgt ein Komma. Die Einleitung wird klein begonnen.

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bin ich auf Ihrer Homepage auf Ihr Stellenangebot als Verkaufsberaterin aufmerksam geworden. <- Was hat Sie zu der Bewerbung bewogen? Warum sehen Sie hier die gewünschte neue Herausforderung?

Zurzeit bin ich in einem Angestelltenverhältnis beim Blue Dog in Zürich tätig. Zu meinen Aufgaben gehören unteranderem Kundenbetreuung, Kassenwesen und Lagertätigkeiten.
Aufgrund meiner hohen Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, eigenverantwortlich und selbstständig zu arbeiten. <- Welchen Nutzen hat das alles für die Anstellung als Verkaufsberaterin?

Ich bin sehr motiviert und Arbeite auch unter Druck. Ehrlichkeit, Fleiß und Pünktlichkeit sind für mich selbstverständlich. Reine Floskellei ... kann weg.

Gerne möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.
1 Zeile freilassen zur Grußformel
Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung im Einzelhandel. Bereits10 Jahre im EH ...Bewerbung als Produktionshelfer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21