Bewerbung als Verkaufsmitarbeiter

Tipp: Unser Bewerbungseditor

Mit dem Bewerbungseditor kannst du deine komplette Bewerbung online schreiben. Neben einer realistischen Vorschau und verschiedenen Design-Vorlagen, ist ein Export als PDF-Bewerbung, Microsoft Word und E-Mailbewerbung möglich.

Bewerbung schreiben
Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben - MarketingBewerbung für Forschung und Entwicklung ...
Autor Nachricht
mimi
Gast

22.10.2020 09:27
Hallo ich brauche eine hilfe ich möcht mich beim Hofer KG Bewerben aber ich habe keine erfarung mit Bewerbung zu schreiben und bitte um Hilfe danke.
Rudi
Moderator
Moderator

01.11.2020 20:44
Hallo Mimi,

dann solltest du bei uns genau richtig sein. Schau mal in diesen Beitrag: https://www.bewerbung-tipps.com/bewerbungsmappen.php

Da geht es um den Aufbau der Bewerbungsmappe - digital oder analog. Daraus aufbauend gibt es viele weitere Themen. Wenn du eine spezielle Frage hast, kannst du die gern bei uns im Bewerbungsforum stellen.

Ansonsten gibt es dort noch haufenweise Musterbewerbungen:
https://www.karriere-jet.de/vorlagen/anschreiben/

Gruß
Rudi

Bewerbungseditor - Erstellen Sie online Ihre Bewerbung mit Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbungsschreiben - MarketingBewerbung für Forschung und Entwicklung ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen