Bewerbung als Vertriebsassistent // Großhandelskaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ProduktionshelferBewerbung als Ingenieur für ...
Autor Nachricht
PwnZy11
PostRank 1
PostRank 1

Bewerbung als Vertriebsassistent // Großhandelskaufmann
16.02.2014 13:01
Hallo Ihr Lieben,

ich bitte um HILFE ! Zu meiner Person. Ich bin 22 Jahre alt, habe vor ca. 1 Jahr meine Ausbildung bei der gleichen Firma abgeschlossen, bei der ich noch beschäftigt bin. Ich bin Polnischer Landsmann bin vor 11,5 Jahren her gezogen. Zum glück spreche ich AKZENTFREI ! Meint Ihr sowas sollte auch in die Bewerbung? Sollte ich speziell auf die Polnische Sprache eingehen obwohl es NICHT explizit gefordert ist? Habe die Spachrachkentniss Polnisch und Englisch nur im Lebenslauf erwähnt.

VIELEN DANK IM VORRAUS Exclamation Exclamation Exclamation

Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Vertriebsassistent

Sehr geehrter Herr Mustermann,

auf der Internetseite der Bundesagentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie einen Arbeitslatz als Vertriebsassistent anbieten. Aus diesem Grund sende ich Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.

Derzeit bin ich bei der FirmaXXX als Kaufmann im Groß- und Außenhandel beschäftigt. Obgleich mir meine jetzige Arbeit viel Freude bereitet, möchte ich mich beruflich verändern und sehe Ihr Angebot als besondere Zukunftschance.

Als ausgebildeter Kauffrau im Groß – und Außenhandel sind mir die kaufmännischen Abläufe bestens vertraut. Mein derzeitiger Verantwortungsbereich liegt in der Kundenberatung, dem Einkauf und Vertrieb.

Zu meinen kaufmännischen Qualifikationen und Kenntnissen bringe ich Zuverlässigkeit, organisatorische Fähigkeiten und mehrjährige Erfahrungen im Umgang mit Hibis 12 und MS Office mit. Meine umfangreiche EDV-Erfahrung und schnelle Auffassungsgabe erleichtert mir die Einarbeitung auch in mir unbekannte Betriebssoftware und neue Tätigkeitsgebiete, sodass ich nach kurzer Zeit eigenverantwortlich und selbstständig arbeite.

Gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen würde ich mich sehr freue.

Mit freundlichen Grüßen

Anlage
Lebenslauf
Zeugnisse
Arbeitszeugnis
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast

Vertriebsassistent
16.02.2014 14:18
- die Anlagen brauchen nicht einzeln aufgeführt zu werden ("Anlagen" am Seitenende genügt)
- die Stellenanzeige wird im Betreff aufgeführt
- die Einleitung wird auf das Unternehmen zugeschnitten und sollte einige Kernargumente für die Einstellung enthalten um die Neugierde zu wecken
- warum sehen Sie in der Tätigkeit als Vertriebsassistent die passende berufliche Herausforderung?
- Welchen Nutzen haben Erfahrungen in Hibis 12 für die Stelle? Heben Sie den Nutzen hervor!
- Statt "Gern möchte ich Sie" schreiben Sie "Gern werde ich Sie". Das wirkt selbstsicherer!
Bewerbung als ProduktionshelferBewerbung als Ingenieur für ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen