Bewerbung als Werkstudent - Bitte um korrektur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Werkstudent SoftwareentwicklerBewerbung zum Maschinen- und Anlageführer
Autor Nachricht
annihanny2
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 12.06.2020
Beiträge: 1
Bewerbung als Werkstudent - Bitte um korrektur
12.06.2020 17:53
Hallo zusammen,
kann bitte einer unten stehenden Text auf Rechtschreibfehler und Grammatik überprüfen.
Vielen lieben Dank im Voraus.
LG


Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige für die Stelle als Werkstuden (w/m/d) Rechnungswesen gelesen.

Derzeit befinde ich mich im ersten Semester meines Bachelor-Studiums im Bereich Betriebswirtschaft an der Hochschule XY.

Erste Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen haben ich während meiner Ausbildung im Konzernbereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln können. Die theoretischen Grundlagen habe ich in der Kaufm. Berufsfachschule und dem Kaufm. Berufskolleg gelehrt bekommen.

Einem Einstieg bei Ihnen zum nächstmöglichen Termin steht nichts entgegen. Während des Semesters kann ich 10 bis 15 h/Woche und in den Semesterferien gerne auch in Vollzeit arbeiten.

Über eine positive Rückmeldung sehe ich mit großer Freude entgegen.

Freundliche Grüße
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Werkstudent
17.06.2020 08:54
Erstellen Sie einen Betreff mit Referenz zur Stellenanzeige. Der Betreff kann bis zu 2 Zeilen umfassen.

Sehr geehrte Damen und Herren, [Tragen Sie einen richtigen Ansprechpartner ein.]

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige für die Stelle als Werkstuden (w/m/d) Rechnungswesen gelesen. [Interessante Einleitung mit Bezug zum Unternehmen und der geplanten Werkstudententätigkeit erstellen. Warum möchten Sie das? Warum möchten Sie das dort? Die Einleitung muss neugierig machen! -> mehr hier]

Derzeit befinde ich mich im ersten Semester meines Bachelor-Studiums im Bereich Betriebswirtschaft an der Hochschule XY.

Erste Erfahrungen im Bereich Rechnungswesen haben ich während meiner Ausbildung im Konzernbereich der Kreditorenbuchhaltung sammeln können. Die theoretischen Grundlagen habe ich in der Kaufm. Berufsfachschule und dem Kaufm. Berufskolleg gelehrt bekommen. [Was bringt Ihnen all das für eine Tätigkeit als Werkstudent? Was machen Sie da eigentlich ? In der Stellenanzeige stehen doch bestimmt eine Menge Anforderungen und Aufgabeninhalte. Bauen Sie die in das Bewerbungsanschreiben und den Lebenslauf ein.]

Einem Einstieg bei Ihnen zum nächstmöglichen Termin steht nichts entgegen. Während des Semesters kann ich 10 bis 15 h/Woche und in den Semesterferien gerne auch in Vollzeit arbeiten.

Einer positiven Rückmeldung sehe ich mit großer Freude entgegen.

Freundliche Grüße
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Werkstudent SoftwareentwicklerBewerbung zum Maschinen- und Anlageführer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21