Bewerbung als Werkstudent im Bereich Online-Marketing

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Deutsche BankGute oder schlechte Bewerbung?
Autor Nachricht
babtister
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.09.2014
Beiträge: 3
Wohnort: LE
Bewerbung als Werkstudent im Bereich Online-Marketing
28.09.2014 22:41
Wunderschönen,

ich bin Lars und bin zur Zeit Student in Leipzig.
Ich habe bald meinen Master und bin zur Zeit auf der Suche nach einer beruflichen Orientierung.
Diese würde ich gerne bei einer bestimmten Agentur realisieren, bin nur leider (trotz Bewerbungstraining) immernoch sehr schlecht im schreiben des Anschreibens.

Es wäre hervorragend wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet.


Bewerbung um eine Stelle als Werkstudent


Sehr geehrter XXX,

mein persönliches Interesse für Medien und mein Masterstudium in der Kulturwissenschaft beruflich zu bündeln ist mir ein großes Anliegen. Nach dem ich auf Ihre Webseite gestoßen bin und mir die Rubrik „Über uns“ durchgelesen hatte, war ich davon überzeugt, dass wäre ein perfekter Ort dieses Anliegen zu realisieren. Umso mehr war ich darüber erfreut, dass Ihre Agentur die Möglichkeit bietet einen Job als Werkstudent im Bereich des Online Marketings anzustreben. "Um diesen möchte ich mich hiermit bewerben." (beim letzten Satz bin ich mir nicht sicher, ob das nicht schon zuvor eindeutig klar wurde und nur doppelt wäre)