Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte nach Elternze

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsschreiben Industriekaufmann (aus dem ...Praktikumsbewerbung Industriekaufmann
Autor Nachricht
noonook135
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 5
Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte nach Elternze
30.01.2014 13:04
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte

Hallo zusammen Smile

wie man oben schon raus lesen kann möchte ich mich als Zahnmedizinische Fachangestellte bewerben. Allerdings ist das nicht so leicht wie ich dachte!!:/
Zu meinen Problemen: - unten steht ich stehe noch in diesem Ausbildungsverhältnis. Mittlerweile bin ich zum 15.02 gekündigt
- meine Elternzeit endet am 02.07 (würde ja passen da die meisten Ausbildungen am 01.08 beginnen)

Ich bekomme einfach keinen schönen Text hin und frage mich ob ich das mit meiner Ausbildung erstmal komplett raus lasse oder nicht. Dann war ich am überlegen ob ich bei *Pünktlichkeit usw.* mein Familienleben als Beispiel einfüge. Ebenso finde ich der Text könnte sich vielleicht zu sehr nach Standard anhören!

Bitte helft mir! glg Jule





Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Zahnmedizinische Fachangestellte


Sehr geehrte Frau Herl…,

bei meiner persönlichen Recherche und der Suche nach einem Zukunftsorientierten Unternehmen bin ich auf Ihre Stellenausschreibung auf der Internetseite der Agentur für Arbeit aufmerksam geworden. Mit großem Interesse an Ihrem Unternehmen bewerbe ich mich um die Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinischen Fachangestellten für das Ausbildungsjahr 2014.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, befinde ich mich seit dem 01.08.2011 in einer Ausbildung zur Bürokauffrau. Da meine Vorstellungen für einen erfolgreichen Abschluss der Ausbildung nicht erfüllt werden können, entschied ich mich für einen Ausbildungsplatzwechsel. Nach meiner Elternzeit die voraussichtlich im Juli 2014 endet suche ich eine neue Herausforderung und bin mir sicher diese in Ihrem Betrieb zu finden.

In meiner bisherigen Ausbildung konnte ich bereits Erfahrungen in der Organisation, Datenverarbeitung sowie dem Kundenorientiertem arbeiten sammeln. Zudem zähle ich Pünktlichkeit, Teamfähigkeit und Selbstständigkeit zu meinen Stärken und empfinde diese als selbstverständlich.

Sehr gern überzeuge möchte ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Persönlichkeit überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

noonook135
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 30.01.2014
Beiträge: 5
Zu: Bewerbung als Zahnmedizinische Fachangestellte nach Elternze
30.01.2014 13:06
Hab noch was vergessen! Hier mal der Text aus der doch sehr kurzen Stellenausschreibung:


Wir bieten für das nächste Ausbildungsjahr einen Ausbildunsplatz an.

Erwartet werden das Interesse für den Beruf und mindestens ein guter Realschulabschluss.

Geforderter Bildungsabschluss: Mittlere Reife / Mittlerer Bildungsabschluss, Bewerber muss mindestens diesen Bildungsabschluss besitzen
Deutschnote: 2
Schulnoten in weiteren Fächern: gute Allgemeinbildung

Persönliche Stärken
Auffassungsfähigkeit/-gabe, Kommunikationsfähigkeit, Lernbereitschaft, Motivation/ Leistungsbereitschaft, Teamfähigkeit



glg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsschreiben Industriekaufmann (aus dem ...Praktikumsbewerbung Industriekaufmann
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21