Bewerbung auf einen Teilzeitjob

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Verkaufsberater für BaustoffeBewerbung als Werkzeugmechaniker Berufsrückkehrer
Autor Nachricht
Gast1234
Gast




Bewerbung auf einen Teilzeitjob
25.07.2014 13:46
Bewerbung als Mitarbeiter im Verleih/Verkauf


Sehr geehrter _______,

durch Ihre Anzeige und einer Anfrage in Ihrer Filiale in der ________ erfuhr ich, dass Sie Mitarbeiter im Verleih suchen. Da ich derzeit auf der Suche nach einem Teilzeitjob bin, in welchem ich mit anderen Menschen in Kontakt treten und neben meines Studiums arbeiten kann, stelle ich mich Ihnen vor.

Aus meiner Erfahrung, kann ich sagen, dass mir Tätigkeiten, in welchen ich mich von meiner freundlichen und hilfsbereiten Seite zeigen und im Team arbeiten kann, sehr liegen. Ich habe Freude daran Verantwortung in einem Team zu übernehmen und mit Kunden in Kontakt zu treten. So arbeite ich seit 2007 als Trainer in einem Ruderverein, seit Anfang des Jahres bin ich in jenem Verein auch im Vorstand tätig.

Derzeit befinde ich mich im dritten Semester meines Informatikstudiums. Die Zeit neben meinem Studium möchte ich nutzen um finanziell unabhängiger zu werden. Mein Interesse an Spielen und Filmen spiegelt auch meine langjährige Kundschaft bei der _________ wieder.

Daher freue ich mich über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast1234
Gast




Zu: Bewerbung auf einen Teilzeitjob
25.07.2014 13:49
Ich würde genre wissen, on ich diese so abschicken kann, Oder on ich Etta's inhaltlich ändern sollte

Besten dank schon im vorraus
Meista
Gast




Bewerbung Teilzeitjob im Verleih/Verkauf
25.07.2014 15:47
Hallo Gast1234,

hier meine unkundige Antwort.

Dein Anschreiben gefällt mir eigentlich ganz gut. Was du noch (mehr) einbringen kannst, ist dein Febel für Multimedia. Hebe doch hervor, dass du richtig DVD und Musik-affin bist und förmlich darauf brennst, die Kunden der Videothek dahingehend zu beraten. Das mit der Kundschaft kannst du auch drinlassen. Das klingt gut.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Verkaufsberater für BaustoffeBewerbung als Werkzeugmechaniker Berufsrückkehrer
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jobs auf Jobsportal Gast Stellenangebote & Jobs 04.10.2023 11:26
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Massenhaft bewerben auf Stellen Gast Absagen 26.04.2023 20:05
Keine neuen Beiträge Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Immobilienkaufmann Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 11.04.2023 23:33