Bewerbung Ausbildung zur Altenpflegehelferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Was haltet ihr von meiner BMW bei BMW?Bewerbung für Schülerpraktikum, alles OK?
Autor Nachricht
felicia30
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 07.10.2014
Beiträge: 1
Bewerbung Ausbildung zur Altenpflegehelferin
07.10.2014 16:02
Hallo Zusammen.

Ich bin neu hier und suche gleich mal euren Rat.

Vielleicht habt ihr ja verbesserungsvorschläge.

Ich Bewwerbe mich hier um einen Ausbildungsplatz zur Altenpflegehelferin.

Die möchte ich machen weil ich gerne nach dieser 1-jährigern Ausbildung eine 1-Jährige Ausbildung als Krankenpflegehelferin im Krankenhaus machen würde.

Die Nette Dame aus dem KH sagte mir wenn ich diese Altenpflegehelferin Ausbildung habe darf ich mich gerne wieder melden. Shocked Very Happy

Ich danke euch schon im vorraus.

LG



Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um eine Ausbildungsstelle als Altenpflegehelferin.
Da ich aus einer Familie komme, in der hauptsächlich im Medizinischen/pflegerischen bereich gearbeitet wird, weis ich, dass dies auch mein weg ist den ich gehen möchte.
Da ich schon einige Zeit als Pflegehilfskraft tätig bin, weis ich, dass dies der Beruf ist den ich machen möchte und der mich glücklich macht.
Mit der Zeit konnte ich vieles dazulernen und mir Fähigkeiten aneignen die mich selbstständich und durchdacht arbeiten lassen.
Auch habe ich gerne an Fortbildungen teilgenommen.
Derzeit arbeite ich auf der Gerontostation eines Pflegeheimes in Heilbronn
Ich bin zeitlich sehr flexibel (auch Schichtarbeit wäre für mich kein Problem).
Ich finde es schön, Menschen zu helfen und sie in schwierigen Stunden begleiten zu können. Zudem bringe ich Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis für Menschen mit psychischen und Physischen Erkrankungen mit. Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für mich selbstverständlich.
leider hatte ich in meinem Abschlussjahr der Hauptschule mit einigen Schicksalschlägen zu kämpfen und erreichte deswegen meinen Schulabschluss nicht.
Ich hoffe, dass sie mich gerne Kennenlernen würden und sich von mir,meinen Stärken und meinem Willen den Beruf zu erlernen überzeugen lassen.
Natürlich, würde ich auch vorab ein Praktikum absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Ausbildung zur Altenpflegehelferin
11.10.2014 20:58
Bewerbung um eine Ausbildung zur Altenpflegehelferin ab ??
Ihr Ausbildungsangebot bei ??

Sehr geehrte Frau ??,
da ich aus einer Familie komme, in der hauptsächlich im medizinischen und pflegerischen Bereich gearbeitet wird, wusste ich schon immer, dass auch ich diesen Weg gehen möchte. Zudem bin ich schon einige Zeit als Pflegehilfskraft tätig und mir daher sicher, dass dies der Beruf ist, der mich glücklich macht.

Derzeit arbeite ich auf der Gerontostation eines Pflegeheimes in Heilbronn. Dort bin ich verantwortlich für ?? Darüber hinaus habe ich an zahlreichen Fortbildungen teilgenommen. Insbesondere gehörten ?? und ?? dazu. Aus meiner Berufstätigkeit bringe ich eine Menge Geduld, Einfühlungsvermögen und Verständnis für Menschen mit psychischen und Physischen Erkrankungen mit. Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit sind für mich natürlich aus selbstverständlich.

Ich freue mich Sie von meinen Stärken und meiner Motivation zu überzeugen. Gern bin ich bereit, vorab ein Praktikum bei Ihnen zu absolvieren.

Mit freundlichen Grüßen


Lass die Floskeln weg und beschränke dich auf Beschreibungen deiner bisherigen Aufgabenbereiche. Auch deine Interessen gehören dazu. Aber lass die Selbstbewertungen. Das klingt fuuuurchtbar.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Was haltet ihr von meiner BMW bei BMW?Bewerbung für Schülerpraktikum, alles OK?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Tipps zur Bewerbung als Recruiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 22.08.2023 00:46
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10