Bewerbung-Aushilfe im Jack & Jones!!

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum MechatronikerWirtschaftsinformatik B.Sc. Duales Studium
Autor Nachricht
arthur1995xx
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 11.07.2012
Beiträge: 1
Bewerbung-Aushilfe im Jack & Jones!!
11.07.2012 09:25
Hallo und zwar musste ich mir gestern selber eine Bewerbung machen und wollte euch mal fragen ob die gut ist.
Da ich lange keine mehr geschrieben hatte ,fiel es mir ziemlich schwer! Verbesserungsvorschläge immer gerne zu hören!



xxxxxxxx Freiburg, 12.07.2012
xxxx
xxxxxx

xxxxx
xxxxx
xxxxxxxx


Sehr geehrter xxxxx,

Ich möchte mich hiermit um einen Aushilfsjob in Ihrem Shop bewerben.
Derzeit besuche ich die xxxxxx-Gewerbeschule in Freiburg, welche ich voraussichtlich im Juli 2013 mit der Mittleren Reife verlassen werde. Außerdem erlangte ich im letzten Schuljahr den qualifizierenden Hauptschulabschluss mit einem Notendurchschnitt von 2,8.Vor 2 Jahren habe ich ein Praktika im Bereich Einzelhandel im Galeria Kaufhof gemacht, bei dem ich die Nähe und Kontakt zum Kunden sowie auch die Beratung kennen gelernt habe. Da ich mich sehr für Mode und Kleidung interessiere und später vielleicht auch eine Ausbildung in dieser Richtung anstrebe, liegt mir sehr viel daran in Ihrem Modegeschäft Jack & Jones tätig zu werden!
Gerne stelle ich mich ihnen auch persönlich in einem Gespräch oder in ein paar Probearbeitstagen vor, um sie von meiner Eignung für diesen Job zu überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Azubimacher
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 70
Wohnort: Hannover
Zu: Bewerbung-Aushilfe im Jack & Jones!!
12.07.2012 18:46
Hallo,

achte bei der Bewerbung auf Deine Sprache und die Form der Bewerbung. Teile den Text in sinnvolle Absätze.

In einer Bewerbung haben Konjunktive nichts verloren.

Du bewirbst Dich bereits, also möchtest Du das nicht mehr. Genauso wirst Du Deinen Abschluss bestehen! Sei davon überzeugt und zeige es dem Empfänger!

Viel Erfolg!

Karsten
_________________
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum MechatronikerWirtschaftsinformatik B.Sc. Duales Studium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung bei H&M als Verkäuferin Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2021 21:25
Keine neuen Beiträge Fehler im Anschreiben, Ausbildung statt Studium & umgeke Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 18.12.2020 21:17
Keine neuen Beiträge Initiativbewerbung Bachelorarbeit in F&E Gast Initiativbewerbung 19.10.2020 19:34
Keine neuen Beiträge Abgelehnt als Aushilfe - Wegen Bewerbung/CV ? Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.05.2020 12:01