Bewerbung bei H&M als Verkäuferin

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Einleitungssatz in Ordnung?Bewerbung als Pressereferentin
Autor Nachricht
Muse7505
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 25.11.2021
Beiträge: 1
Bewerbung bei H&M als Verkäuferin
02.12.2021 21:25
Hallo ihr Lieben,

ich habe heute eine Stellenausschreibung von H&M entdeckt, wo leider die Bewerbungsfrist bis zum 06.12.21 geht und wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich keine Bewerbung. Könnt ihr mir bitte behilflich sein? hier die komplette Stellenausschreibung. Ich weiß einfach nicht was ich in den Einleitungssatz schreiben soll und vor allem wie ich den Bezug zum Unternehmen herstellen soll. Hoffe auf eure Rückmeldungen. Vielleicht gibt es in diesem Forum auch schon Vorlagen Muster etc. die ihr mir hier einfügen könnt. Vielen Dank!

[i]Unternehmensbeschreibung

Wir sind H&M – eines der ersten Unternehmen, das Mode für jeden zugänglich und erschwinglich gemacht hat. Und wir wollen es weiterhin jedem ermöglichen, sich mit uns gut zu fühlen, gut auszusehen und Gutes zu tun. Unser Ziel für die Zukunft: Fashion noch nachhaltiger, inklusiver und offen für alle zu machen.
Dafür suchen wir Menschen, die diesen Spirit mitbringen und mithelfen, einen einzigartigen Arbeitsort zu schaffen: wo die unterschiedlichsten Talente aus der ganzen Welt zusammenkommen und gemeinsam eine Kultur der Kreativität, Dynamik und Eigenverantwortung aufbauen.

Bei H&M wünschen wir uns, dass du deine ganz eigene Persönlichkeit einbringst, dass du dich gut fühlst und anderen dabei hilfst, das Gleiche zu erleben. Wir unterstützen dich dabei, zu wachsen und Herausforderungen anzunehmen. Denn H&M – das bist du.
Unser Dresscode ist ganz einfach: Sei stolz darauf, woher du kommst & staune, wohin du gehen wirst. Sei du selbst & mehr bei H&M.
Unser Ziel für die Zukunft: Fashion noch nachhaltiger, inklusiver und offen für alle zu machen.

Dafür suchen wir Menschen, die diesen Spirit mitbringen und mithelfen, einen einzigartigen Arbeitsort zu schaffen: wo die unterschiedlichsten Talente aus der ganzen Welt zusammenkommen und gemeinsam eine Kultur der Kreativität, Dynamik und Eigenverantwortung aufbauen.

Bei H&M wünschen wir uns, dass du deine ganz eigene Persönlichkeit einbringst, dass du dich gut fühlst und anderen dabei hilfst, das Gleiche zu erleben. Wir unterstützen dich dabei, zu wachsen und Herausforderungen anzunehmen. Denn H&M – das bist du.

Für unser Geschäft in Köln/Köln-Arcaden suchen wir

Verkäufer*innen (in flexibler Teilzeit, min. 20 Stunden/Woche)

Viele unserer globalen Führungskräfte haben hier angefangen: als Verkäufer*in in unseren Filialen. Ob du dir einfach etwas dazuverdienen möchtest oder den Startpunkt für eine Karriere in der Fashionbranche setzen möchtest: hier ist alles möglich, denn wir machen es gemeinsam! Als Sales Advisor lernst du alle Grundlagen im Verkauf, wirst Teil eines einzigartigen Teams und findest heraus, wie du unseren Kund*innen das Gefühl gibst, willkommen, glücklich und inspiriert zu sein.

[i]Dein Aufgabenbereich:

Gemeinsam mit deinen Kolleg*innen sorgst du für besten Service, glückliche Kund*innen und eine optimale Warenpflege.
Du kümmerst dich darum, dass unsere Verkaufsfläche gut aussieht und die Wartezeiten an den Kassen und den Anproben so kurz wie möglich sind.
Du achtest darauf, dass unsere Ware aus dem Lager rechtzeitig auf die Verkaufsfläche kommt.
Die Umsatzziele erreichen wir gemeinsam – deshalb hilfst du bei der Umsetzung von Verkaufsaktionen

Deine Qualifikationen:

Du bist aufgeschlossen, positiv und gerne unter Menschen.
Du übernimmst Verantwortung für dein Handeln und hast Spaß daran, auch dann souverän zu bleiben, wenn es mal turbulent zugeht.

Du hast ein Gespür für Fashion, Trends und Lifestyle [/i][/i]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Karl Wicht
Gast




Bewerbung bei H&M als Verkäuferin
08.12.2021 14:52
Es ist ziemlich schwierig, dir ohne den Hintergrund zu wissen, eine Bewerbung zu schreiben. Hast du nicht schon ein Bewerbungsanschreiben geschrieben, was wir als Ausgangspunkt nutzen können?

Bei der Einleitung schreibst du halt hinein, warum du dich für eine Tätigkeit in diesem Unternehmen entschieden hast, was du dafür an konkreten (Fach)Skills (1 reicht in der Einleitung aus) mitbringst und warum du wechseln möchtest.

Im Bewerbungstext argumentierst du dann weiter für deine Eignung und greifst ganz spezielle Dinge aus deiner Stellenanzeige auf.

Vielleicht hier noch ein Beispiel. Da ist das Ganze am Beispiel bisschen erklärt:
Anschreiben am Beispiel

Bitte poste mal dein Bewerbungsschreiben, dann schaue ich gern mal rüber.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Einleitungssatz in Ordnung?Bewerbung als Pressereferentin
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bei allen Bewerbungen falschen Schulabschluss verwendet. Gast Lebenslauf 07.01.2024 19:44