Bewerbung Bachelorarbeit.

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zumm Kaufmann für BüromanagementBewerbung als Industriekauffrau
Autor Nachricht
BWLer86
Gast




Bewerbung Bachelorarbeit.
21.01.2015 09:28
Hallo liebe Forengemeinde,

was haltet Ihr von dieser Bewerbung? Verbesserungsvorschläge?

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für das freundliche Telefonat und Ihr Interesse bezüglich der Möglichkeit einer Bachelorarbeit in Ihrem Unternehmen.

derzeit studiere ich im siebten Fachsemester Betriebswirtschaftslehre an der
FH Suedwestfalen in Meschede und werde mein Studium voraussichtlich im
Juli 2015 als Bachelor of Arts abschließen. Im Rahmen meines Studiums habe ich erfolgreich die Möglichkeit genutzt, eine wissenschaftliche Arbeit über
den Whiskymarkt in Deutschland zu schreiben. Diese beinhaltete die
generellen Chancen und Risiken für Brennereien und Whiskyhändler.

Aufbauend darauf möchte ich gern meine erworbenen Kenntnisse in
einem Unternehmen auf dem deutschen Whiskymarkt anwenden und vertiefen und bin auf Ihre Brennerei aufmerksam geworden.
So ist es mir ein großes Anliegen, aktiv an der Entwicklung und Vermarktung von deutschen Whisky teilhaben zu können und Ihrem Unternehmen eine entsprechende Unterstützung zu sein.

Durch meine Berufsausbildung als Industriekaufmann und meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre, ist analytisches und wirtschaftliches Denken eine Selbstverständlichkeit. So besitze ich beispielsweise das Wissen, Produkte durch verschiedene Instrumente auf einem Markt zu analysieren und Möglichkeiten aufzudecken, wie ein Unternehmen sich von der Konkurrenz abheben kann. So ist es von großem Interesse, diese Instrumente auf Ihr Unternehmen anzuwenden.

Über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen



Anlagen
Lebenslauf
Zeugnisse

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Suzanne
Gast