Mikan
Gast




Bewerbung - Duales Studium Bachelor of Arts Modemanagement
20.10.2013 13:22
Hallo,

Ich bräuchte dringend jemanden, der sich mein Bewerbungsanschreiben durchliest und mir bitte sagt, was ich noch verbessern könnte! Meine Meinung nach ist der Text zu lang, aber ich wüsste nicht, was ich auslassen sollte..


Bewerbung für ein Duales Studium zum Bachelor of Arts Fachrichtung Modemanagement


Sehr geehrte Frau XX,

bei meiner Suche nach einem Dualen Studium in Fachrichtung Management, bin ich durch die Internetseite AZUBIYO auf Ihr Angebot aufmerksam geworden und war von dem Studiengang _ direkt angetan.

Als angehende Abiturientin mit den Leistungskursen Deutsch und Englisch fasziniert mich in diesem Studiengang besonders der Fokus auf Fremdsprachen. Auch die Möglichkeit während des theoretischen Studiums noch Praxiserfahrungen in einem Unternehmen zu sammeln, finde ich verlockend. Zudem bin ich sehr an der Modebranche interessiert, was mich zusätzlich bestärkt diesen Studiengang gerade in Ihrem Unternehmen belegen zu wollen.

Meine Arbeitsweise zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und gute Organisation aus, was ich in meinem Nebenjob als Nachhilfelehrerin zeigen konnte.

Ein betriebswirtschaftliches Studium mit der praktischen Ausbildung in der Modebranche bei Ihrem international erfolgreichen Unternehmen reizt mich sehr, da es all meine Interessen in einem Studium vereint.

Zurzeit besuche ich das Diesterweg-Gymnasium in Havelberg, das ich im Juli nächsten Jahres erfolgreich mit dem Abitur abschließen werde.

Gerne stelle ich mich Ihnen persönlich vor und freue mich auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen