maxderkurze
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 26.08.2014
Beiträge: 1
Bewerbung Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen
21.09.2014 15:51
hallo,
ich bräuchte mal hilfe:)
Zur Situation: ich habe eine Ausbildung zur Bürokraft gemacht,direkt danach knapp 4 jahre im Lager gearbeitet und ich bin nicht wirklich zufrieden(Arbeitszeiten,Gehalt,Monotone Aufgaben usw.)und jetzt nach so einer langen zeit im Lager habe ich es natürlich schwer wieder in diesen Beruf einzusteigen deswegen habe ich mich entschieden eine neue Ausbildung zu beginnen.

Auf der Suche bin ich auf die zum Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen bei der Agentur für Arbeit gestoßen. Die Bewerbung müsste jetzt mal überprüft werden zwecks Rechtschreibung und Kommasetzung.Ich weiß nicht irgendwie klingt die Bewerbung zu Ich bezogen und ein wenig verwirrend für neue Satzbauvorschläge wäre ich auch dankbar^^.

Der schwarz unterlegte Text ist optional eingesetzt, da ich nicht weiß ob dann die Bewerbung doch zu lang ist Rolling Eyes

hier ist Sie:

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen

Sehr geehrte Frau xxx,

durch Ihre Internetseite habe ich erfahren, das Sie einen Ausbildungsplatz zum Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen zu vergeben haben.

Auf den Beruf des Fachangestellten für Arbeitsmarktdienstleistungen bin ich gekommen, weil ich einen Beruf erlernen möchte der Abwechslungsreich ist, mit Menschen zu tun hat und mir die Möglichkeit bietet anderen Menschen zielgerecht zu helfen. Zudem habe ich mich eingehend mit dem Beruf beschäftigt und bin zum Schluss gekommen das dieser Beruf genau das richtige für mich ist.