Bewerbung Produktionshelfer

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben Buchhaltung / SekretariatBewerbung als IT-Trainee nach der Selbständigkeit
Autor Nachricht
zwecke1985
Gast




Bewerbung Produktionshelfer
24.09.2018 17:32
Hallo ihr lieben,

ich möchte mich beruflich umorientieren und weiß aber nicht, wie ich die Bewerbung schreiben soll.
Kann mir bitte jemand helfen?

Ich muss auch noch dazu sagen, das mir ein Mitarbeiter der Firma, wo ich mich bewerben möchte erzählt hat, das MA gesucht werden.
Leider ist zu diesen Stellen aber noch keine Stellenausschreibung vorhanden.

Danke schon mal.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Kümmerer
Gast




Zu: Bewerbung Produktionshelfer
25.09.2018 17:38
Hallo zwecke1985,

ich habe vor einiger Zeit einer Dame ein Anschreiben geschrieben, dass Du gerne als Muster verwenden darfst. Wegen mir kannst Du es auch abschreiben/kopieren: Wink

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiterin
Ihr Stellenangebot auf ...

Sehr geehrter Herr xxx,

weil Sie Ihren Personalbestand vergrößern wollen, um Ihren anspruchsvollen Kunden die gewohnte Qualität der Produkte zum vereinbarten Zeitpunkt sicherzustellen, wäre es mir eine große Freude, mich zukünftig für Ihre ambitionierten Pläne ins Zeug zu legen und biete Ihnen meine Mitarbeit an.

Hierfür bringe ich eine breit gefächerte Qualifizierung als Produktionerin, eine langjährige Berufserfahrung und meine Anstrengungsbereitschaft mit. Deshalb kann ich Ihnen eine zupackende, effiziente und termingerechte Arbeitsweise verbindlich zusichern.

In meinem Beruf habe ich mich tagtäglich durch viele Erfolge ausgezeichnet. Zu meinen Aufgaben gehörte ... Des Weiteren war ich für die ... verantwortlich.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass mir alle Eigenschaften innewohnen, die ein positives Ergebnis meiner Arbeit möglich machen. Diese Selbsteinschätzung belege ich seit Jahren und wird anhand meiner Zeugnisse gestützt.

Es ist mein ausdrückliches Bestreben, meine berufliche Entwicklung in Ihrem Hause zur Reife zu bringen.
Voller Optimismus sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit der FIRMENNAME entgegen und freue mich darauf. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich daher gerne an.

Mit freundlichen Grüßen




Name

Anlagen



Ich hoffe, Du kannst damit was anfangen und wünsche Dir gutes Gelingen, bei Deinem Vorhaben, eine neue Arbeit zu finden Smile

Mit lieben Grüßen

Kümmerer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben Buchhaltung / SekretariatBewerbung als IT-Trainee nach der Selbständigkeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Produktionshelfer (Quereinsteiger) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 14.06.2018 22:25
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Produktionshelfer ? Gast Initiativbewerbung 29.11.2016 17:36
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Produktionshelfer ohne Berufserfahrung Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 24.08.2016 00:50
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Produktionshelfer Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 06.04.2016 11:38