Bewerbung Speditionskaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Verwaltungsmitarbeiterhilfe fürs bewerbungschreiben als Aushilfe
Autor Nachricht
Mayasha
Gast




Bewerbung Speditionskaufmann
15.05.2015 18:17
über die Jobbörse der Arbeitsagentur bin auf Ihr Lehrstellenangebot als Speditionskaufmann aufmerksam geworden. Ich bewerbe mich bei Ihnen um eine Ausbildung bei einem der führenden Logistikdienstleister, in einer zukunftsorientierten Branche zu machen, um dort meine Stärken einzubringen und mich stetig weiter zu entwickeln. Um nach der Ausbildung einen guten Start in die Berufswelt zu haben und Ihr Unternehmen zu bereichern.

Am Beruf des Kaufmannes für Spedition und Logistikdienstleistung reizt mich die Vorstellung mit Kunden in der ganzen Welt in Kontakt zu stehen, so meine Englisch Kenntnisse zu nutzen und diese stätig zu verbessern.
Den Transport von Waren zu planen und zu überwachen im engen Kundenkontakt, dort sehe ich die Herausforderung die den Beruf so reizvoll für mich macht.

Während meines freiwilligen Wehrdienstes habe ich erste Erfahrungen im logistischen Bereich gesammelt. Dort konnte ich meine Teamfähigkeit und auch die Stärke in stressigen Situationen die Ruhe und Übersicht zu behalten, unter Beweis stellen.

Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Sasse
Gast




Bewerbung Ausbildung Speditionskaufmann
18.05.2015 21:14
1. Bilde ordentliche Sätze.
Um nach der Ausbildung einen guten Start in die Berufswelt zu haben und Ihr Unternehmen zu bereichern.
Das ist kein eigenständiger Satz!

2. Freiwilliger Wehrdienst
Was genau hast du dort an logistischem Wissen erworben?

3. Bezug zum Unternehmen
Binde in deine Bewerbung mehr das Unternehmen ein. Es gibt auch andere führende Logistikdienstleister, warum dieser hier?

4. Fremdsprachenkenntnisse
Du erwähnst Englisch-Kenntnissse. Auf welchem Niveau sind die und wo hast du die erworben, außer in der Schule?

5. Stellenanzeige vom Arbeitsamt
Das Arbeitsamt als Quelle zu nehmen, finde ich nicht so gut. Schau mal auf die Webseite des Unternehmens. Oft sind auch dort die Stellen ausgeschrieben. Oder halt auf anderen Jobplattformen.

6. Poste im richtigen Forum
Du hast unter "Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene" gepostet. Hast du schon Berufserfahrungen?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Verwaltungsmitarbeiterhilfe fürs bewerbungschreiben als Aushilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum speditionskaufmann helpspedi Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.09.2015 19:31
Keine neuen Beiträge Bewerbung Speditionskaufmann Mayasha Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 15.05.2015 18:21
Keine neuen Beiträge Anschreiben: Speditionskaufmann für Duales Mastersstudium Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.04.2015 23:18
Keine neuen Beiträge Bewerbungsanschreiben Speditionskaufmann Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.02.2015 18:00