Bewerbung zum speditionskaufmann

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerberung als Prozessoptimierer in der ...Bewerbung für eine neue Ausbildung (Hilfe)
Autor Nachricht
helpspedi
Gast




Bewerbung zum speditionskaufmann
09.09.2015 19:31
Guten Tag,

ich würde gerne diese bewerbung rauschicken aber da sind 10000% noch fehler drin bittte könnt ihr mir helfen danke euch

Zitat:

Bewerbung um die Stelle als Speditionskaufmann, Kennziffer #16700.

Sehr geehrte Frau xxxxxx,

herzlichen Dank, dass Sie sich am 07.09.2015 kurz Zeit für mich und unser Telefonat genommen haben. Durch meine Begeisterung an organisatorischen Aufgaben und für diesen Beruf bewerbe ich mich nun für diese Stelle. Wie besprochen übersende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen.

Zurzeit arbeite ich bei der xxxxx als Fachkraft für Lagerlogistiker. Meine Aufgaben sind das Bearbeiten von Aufträgen und Angebote, das Planen von Touren, Kunden Beratung, Speditionen planen und versandfertig vorbereiten. Unterlagen und Akten muss ich nach Datum, Firma, Form der Unterlage sortieren und ordnen.
Darüber hinaus beherrsche ich die Geographischen Kenntnisse in Deutschland und in die umliegenden Länder sehr gut. Die Tourenplanung wurde stets nach den Kundenkriterien eingehalten, wie Terminzustellung, Öffnungszeiten und Annahme der Ware.

Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich meine Arbeit immer sehr ernst nehme und bei Stresssituationen immer einen kühlen Kopf bewahre. Ich arbeite gerne im Team und setze gemeinsame produktive Ideen sehr gerne um. Ich bin bereit im Schicht- und Wochendienst zu arbeiten, da die Entfernung Ihrer Arbeitsstelle kein Problem darstellt.

Gern möchte ich Sie in einem persönlichen Vorstellungsgespräch davon überzeugen, dass ich alle Ihre gewünschten Anforderungen mitbringe und freue mich über eine Einladung.


Mit freundlichen Grüßen




xxxxxxxxx


Anlagen: Lebenslauf, Gesellenbrief, Abschlusszeugniss(Ausbildung), Lichtbild