BEWERBUNG

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IT-System KauffrauBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
Gast





BEWERBUNG
09.01.2015 10:13
Sie suchen eine Mitarbeiterin, die Spaß am Verkauf hat, und Modebewusst ist? Darüber hinaus sollte eine Mitarbeiterin freundlich und motiviert sein. Daher ergreife ich die Möglichkeit mich bei Ihnen zu bewerben und stelle mich kurz vor.
Zurzeit arbeite ich bei AG als Teilzeit-Modeberaterin und bin jetzt auf der Suche nach eine Feststellung. Während meiner Zeit als Modeberaterin habe ich Waren präsentiert Ladengestaltung Bestellungen durchgeführt und die Kassen bedient.
Verkauf ist meine Leidenschaft! Besonders viel Freude bereitet mir die individuelle Beratung und den Kontakt mit der Kundschaft. Es ist mir wichtig, auf Fragen und Wünsche der Kunden einzugehen. Zudem habe ich mir noch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise angeeignet.


Ich bin teamfähig, motiviert, kommunikativ, verantwortungsbewusst und durch meine offene und positive Ausstrahlung, kann ich Ihre Kunden begeistern. Da ich viel Freude an Kundenkontakt habe, schnell, selbstständig, zuverlässig und flexibel arbeite, sowohl Einsatzort als auch die Arbeitszeit.


Ich möchte Sie gerne davon überzeugen, dass Sie in mir eine hoch motivierte, zuverlässige und leidenschaftliche Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen gewinnen können.

Für ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen und stehe Ihnen für allfällige Frage jeder Zeit gerne zur Verfügung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


Freundliche Grüsse
K. Dolzin
Gast




Bewerbung
17.01.2015 14:18

Bewerbung als ...
Ihre Stellenanzeige bei ...

Sehr geehrte Frau …,