BEWERBUNG

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als IT-System KauffrauBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Autor Nachricht
Gast





BEWERBUNG
09.01.2015 10:13
Sie suchen eine Mitarbeiterin, die Spaß am Verkauf hat, und Modebewusst ist? Darüber hinaus sollte eine Mitarbeiterin freundlich und motiviert sein. Daher ergreife ich die Möglichkeit mich bei Ihnen zu bewerben und stelle mich kurz vor.
Zurzeit arbeite ich bei AG als Teilzeit-Modeberaterin und bin jetzt auf der Suche nach eine Feststellung. Während meiner Zeit als Modeberaterin habe ich Waren präsentiert Ladengestaltung Bestellungen durchgeführt und die Kassen bedient.
Verkauf ist meine Leidenschaft! Besonders viel Freude bereitet mir die individuelle Beratung und den Kontakt mit der Kundschaft. Es ist mir wichtig, auf Fragen und Wünsche der Kunden einzugehen. Zudem habe ich mir noch eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise angeeignet.


Ich bin teamfähig, motiviert, kommunikativ, verantwortungsbewusst und durch meine offene und positive Ausstrahlung, kann ich Ihre Kunden begeistern. Da ich viel Freude an Kundenkontakt habe, schnell, selbstständig, zuverlässig und flexibel arbeite, sowohl Einsatzort als auch die Arbeitszeit.


Ich möchte Sie gerne davon überzeugen, dass Sie in mir eine hoch motivierte, zuverlässige und leidenschaftliche Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen gewinnen können.

Für ein Vorstellungsgespräch würde ich mich freuen und stehe Ihnen für allfällige Frage jeder Zeit gerne zur Verfügung und hoffe auf eine positive Rückmeldung.


Freundliche Grüsse
K. Dolzin
Gast




Bewerbung
17.01.2015 14:18

Bewerbung als ...
Ihre Stellenanzeige bei ...

Sehr geehrte Frau …,

zurzeit arbeite ich bei AG als Teilzeit-Modeberaterin und bin nun auf der Suche nach einer Feststellung. Daher wurde ich auf Ihre Stellenanzeige aufmerksam, in der Sie eine Mitarbeiterin suchen, die Spaß am Verkauf hat und modebewusst ist. Darüber hinaus sollte sie freundlich und motiviert sein. Da ich über diese Eigenschaften verfüge, stelle ich mich Ihnen vor.

Während meiner Zeit als Modeberaterin habe ich Waren präsentiert, Bestellungen durchgeführt und die Kassen bedient. Weiterhin war ich für die Ladengestaltung verantwortlich.

Verkauf ist meine Leidenschaft! Besonders viel Freude bereiten mir die individuelle Beratung und der Kontakt mit der Kundschaft. Es ist mir wichtig, auf Fragen und Wünsche der Kunden einzugehen. Zudem habe ich mir durch meine Tätigkeit im Verkauf eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise angeeignet. Durch meine positive Ausstrahlung werde ich Ihre Kunden begeistern.

In der Wahl des Einsatzort und der Arbeitszeit bin ich flexibel.

Ich möchte Sie gerne davon überzeugen, dass Sie mit mir eine hochmotivierte, zuverlässige und leidenschaftliche Mitarbeiterin für Ihr Unternehmen gewinnen. Über Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen


Fachlich könnte noch einiges gesagt werden. Der Absatz "Während meiner Zeit als Modeberaterin habe ich Waren präsentiert, Bestellungen durchgeführt und die Kassen bedient. Weiterhin war ich für die Ladengestaltung verantwortlich" ist mir zu wenig.
Luiga
Gast




Bewerbung - Bewertung von Eigenschaften
24.01.2015 13:40

Zitat:

Ich bin teamfähig, motiviert, kommunikativ, verantwortungsbewusst und durch meine offene und positive Ausstrahlung, kann ich Ihre Kunden begeistern. Da ich viel Freude an Kundenkontakt habe, schnell, selbstständig, zuverlässig und flexibel arbeite, sowohl Einsatzort als auch die Arbeitszeit.


In einer Bewerbung gilt: beschreiben Sie Ihre bisherigen Aufgaben und Tätigkeitsbereiche.Verzichten Sie auf Bewertungen.

Obige Aussagen sind durch nichts belegt. Wer soll Ihnen denn glauben, dass Sie teamfähig und kommunikativ sind? Das kann doch jeder von sich behaupten! Wenn Sie schon Ihre eigenen Fähigkeiten unbedingt bewerten wollen, dann belegen Sie das immer anhand von Beispielen. Sprich: Wo haben Sie bisher im Team gearbeitet, wo haben Sie Verantwortung übernommen? Damit lockern Sie auch den Bewerbungstext etwas auf.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als IT-System KauffrauBewerbung um einen Ausbildungsplatz als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26