Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als studentische Aushilfe bei einem ...Kommasetzung vor sowie und bringe
Autor Nachricht
Polymerase1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.02.2015
Beiträge: 1
Bewerbung
23.02.2015 16:28
[del]

Zuletzt bearbeitet von Polymerase1 am 25.02.2015 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

KKler
Gast




Zu: Bewerbung
23.02.2015 18:03
Die Einleitung ist eher unpräzise. Deine Freundin bewirbt sich dort um eine Ausbildung, weil Sie international agieren will? Das könnte mehr das Berufsbild Groß- und Außenhandelskauffrau treffen.

Zuletzt absolvierte ich mein Fachabitur am -Berufskolleg in X.

Das steht isoliert da. Was willst du dem Leser damit sagen. Ich meine, die Information kann doch auch ausschließlich im Lebenslauf stehen.

Zurzeit arbeite ich in der Bekleidungsfabrik wodurch ich Erfahrungen mit dem Warenverkehr und Lagerung der Ware erlange.

Frage: In welcher Form arbeitest du in der Bekleidungsfabrik? Ist das ein Praktikum oder ein Aushilfsjob? Die Schule ist doch fertig.

Ich würde mir noch mehr Firmenbezug wünschen. Das das Unternehmen international tätig ist, ist mir zu wenig.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als studentische Aushilfe bei einem ...Kommasetzung vor sowie und bringe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 14:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26