Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für SchülerpraktikumProbetag trotz bestehendem Arbeitsverhältnis
Autor Nachricht
Kristina
Gast

Bewerbung
18.02.2013 21:49
Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse habe ich im Internet gelesen, dass Sie Automobilkaufleute ausbilden. Ich sehe in Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, eine hochwertige Ausbildung zu absolvieren und möchte mich deshalb bei Ihnen vorstellen.

Erste Einblicke in die Arbeit als Automobilkauffrau konnte ich durch meinen Lebensgefährten, der in einem Autohaus als Automobilkaufmann tätig ist, gewinnen. Dadurch entstandene Interesse habe ich mich weiter über den Beruf informiert und für mich steht fest, dass für mich nur die Ausbildung zur Automobilkauffrau infrage kommt. Kundenorientiertes Arbeiten sowie Bürotätigkeiten und organisatorische Aufgaben Zeichen den Beruf der Automobilkauffrau als sehr vielschichtig aus.
Durch meine Ausbildung als Kosmetikerin habe ich gelernt in einem Team sowie selbstständig zu arbeiten. Ein freundlicher und hilfsbereiter Umgang ist selbstverständlich.

Ich freue mich sehr wenn sie mich auf ein Vorstellungsgespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen
Thomson
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Bewerbung
15.03.2013 11:40
aha..schick doch mal bitte deine Bewerbungsunterlagen an keineahnung@planlos.de vielleicht erhälst du ein Angebot... Surprised

Achtung Ironie!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bewerbung für SchülerpraktikumProbetag trotz bestehendem Arbeitsverhältnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen