Bewerbung für Schülerpraktikum

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Online-Befragung mit der Bitte um UnterstützungBewerbung
Autor Nachricht
JoJo
Gast




Bewerbung für Schülerpraktikum
24.10.2008 16:16
Ich will mich in einer Modelagentur um ein Schülerpraktikum bewerben.
Der Personalchef hat mir per e-mail geschrieben,dass ich ihm meine Bewerbung schriftlich per Post zu senden soll.
Ich bin 14 jahre alt und weiß jetzt nicht,ob ich die Bewerbung handschriftlich oder per Computer schreiben soll.Es ist doch "nur" ein Schülerpraktikum. Question Crying or Very sad
Gast





Zu: Bewerbung für Schülerpraktikum
24.10.2008 16:52
@JoJo

Standardmäßig wird heutzutage eine Bewerbung am Computer geschrieben. Ausnahme ist, wenn ein handschriftliches Anschreiben gefordert wird.

Das gilt auch, wenn es sich "nur" um ein Schulpraktikum handelt Wink
Nik
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 24.10.2008
Beiträge: 4
Zu: Bewerbung für Schülerpraktikum
24.10.2008 16:54
du solltest deine bewerbung mit dem computer schreiben. Wink

es ist "nur" ein schülerpraktikum und du bist auch noch erst 14.
deine bewerbung kann also garnicht perfekt sein.

aber wenn du diese praktukmsstelle haben möchtest, solltest du dir dennoch mühe geben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
STern94
Gast




Praktikum im Hotel wie soll ich die Bewerbung schreiben?
03.12.2008 18:19
Also wie bzw was soll ich in die Bewerbung rein schreiben ?
was muss da rein?

hat jemand vll n beispiel?
Maiki
Gast




Zu: Bewerbung für Schülerpraktikum
04.12.2008 09:10
Kuck mal unter "Bewerbungsgespräch Schülerpraktikum". Da sind die wesentlichen Dinge aufgeführt die in die Bewerbung gehören.

Ansonsten kannst du dir bei "Musterbewerbungen für ein Praktikum" auch ein paar Anregungen holen.
ichh
Gast




modelagentur
28.02.2012 14:56
kann man bei einer modelagentur ein schülerpraktikum machen???? Smile
Mamaei
Gast




Schülerpraktikum in der Modelagentur
01.03.2012 21:18
Warum denn nicht? Da gibt es auch vieles Anderes neben dem Modeln, wie bspw. Assistenz beim Stylen und Fotografieren. Da muss also nichtmal Model sein Wink

M-i
HGB
Gast




Zu: Bewerbung für Schülerpraktikum
16.02.2013 23:42
Bei welcher Modelargentur kann man das den machen ?Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Online-Befragung mit der Bitte um UnterstützungBewerbung
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 17:26
Keine neuen Beiträge Bewerbung im Bereich der IT - Schülerpraktikum Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 12.09.2023 21:41
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Lebenslauf für Duales Studium Informatik(Nicht-EU-Bürger) Gast Lebenslauf 06.09.2023 22:18