Bewerbung

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als ProduktionshelferBewerbung als Restaurantfachfrau
Autor Nachricht
dimi 76
Gast




Bewerbung
06.05.2013 21:02
Bewerbung um eine Stelle als Produktionsmitarbeiterin

Sehr geehrte Damen und Herren,
mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot in euerer Firmenhomepage gelesen. Da die Stellenausschreibung mich sehr angesprochen hat und sehr gut zu meinem bisherigen Werdegang passt, bewerbe ich mich um die ausgeschriebene Position als Mitarbeiterin in der Produktion.

An Hand Ihres Internetauftrittes unter [Link nur für registrierte Nutzer sichtbar] kabel.de konnte ich sehr viel über Ihr Unternehmen erfahren. Ihre Firmenpräsentation entspricht sehr meiner Vorstellung eines erfolgreichen Unternehmens, bei dem ich zukünftig tätig sein möchte.

Ich bin eine zuverlässige, engagierte und aufgeschlossene Person, die Spaß an Ihren Job hat, ohne dabei die Ziele aus den Augen zu verlieren.
Dabei ist es für mich selbstverständlich verantwortungsbewusst zu arbeiten und einen hohen Qualitätsmaßstab an meine Arbeit anzulegen.

Gerne würde ich Sie in einem persönlichen Gespräch von meiner Person und meinen Fähigkeiten überzeugen.
Über eine Einladung würde ich mich sehr freuen.

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Stephan
Administrator
Administrator


Anmeldungsdatum: 06.06.2005
Beiträge: 215
Zu: Bewerbung
07.05.2013 10:07
Das Bewerbungsanschreiben wurde in das Forum "Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene" verschoben.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Andreas Rimpler
PostRank 8
PostRank 8


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 464
Wohnort: Duisburg
Zu: Bewerbung
20.05.2013 13:14
Hallo dimi 76,

dem Anschreibenm fehlt es noch an jeglicher Aussagekraft. Ein Personalverantwortlicher möchte in einem Anschreiben vor allem erfahren: Was kann der Bewerber? Kann er vor allem das, was wir brauchen?

Nur über Dein berufliches Können schreibst du gar nichts. Hast du etwa schon einmal in der Produktion gearbeitet?

Auch bei den Stärken bist Du noch sehr oberflächlich. Zuverlässig, engagiert, aufgeschlossen, das sind eher allgemeine Stärken, die man in jedem Beruf benötigt.
Was ist aber mit genauigkeit? Mit handwerklichem Geschick? Oder mit der Fingerfertigkeit?

Viele Grüße aus Duisburg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als ProduktionshelferBewerbung als Restaurantfachfrau
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Bewerbung und Jobangebote während der Schwangerschaft Maximia Sonstiges 23.11.2023 13:35
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 14:21
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Koordinator für Leasingrückläufer XrayX Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 08.10.2023 16:26