Bewerbung Teamleiter Facility Management [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung zum Mechaniker / MonteurBewerbung als Bürokauffrau in Teilzeit
Autor Nachricht
schlumpfion
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 01.12.2013
Beiträge: 1
Bewerbung Teamleiter Facility Management [Check]
01.12.2013 19:19
Bitte um kurze Bewertung Smile




Adresse usw.

Bewerbung Teamleiter Facility Management mit der StellenID: XXXXX


Sehr geehrte Damen und Herren,

auf Ihrem Onlineportal habe ich mit großem Interesse ihre Stellenausschreibung gelesen.

Als gelernte Fachkraft für Lagerwirtschaft und Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik sowie meine beruflichen Aushilfskrafterfahrungen qualifizieren mich hervorragend für Ihre ausgeschriebene Stelle. Dazu bringe ich zum einen die nötigen fachlichen Kompetenzen, zum anderen das entsprechende Know-How mit, welches von einem Facharbeiter erwartet werden.

Der Bereich der Elektrotechnik ist und bleibt mein Steckenpferd, den ich durch meine natürliche Neugier und ständiges Lernen weiter ausbaue, wie zum Beispiel die Weiterbildung zum Handwerksmeister der Elektrotechnik.

Nach erfolgreichen Jahren bei der Firma XXXXXX, möchte ich gerne mehr Führungsverantwortung übernehmen und mein Einsatzspektrum erweitern. Von Haus aus bin ich eine Frohnatur, die es versteht andere Menschen zu begeistern und mitzureißen, auch in unangenehmen Situationen sehe ich immer das positive und kann Menschen motivieren. Dazu gesellt sich meine Stärke, schnell Vertrauen bei anderen Menschen aufzubauen zu können.

Mit meinem stets freundlichem Wesen im Umgang mit Kollegen und Kunden, werde ich zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen.

Ich bin überzeugt, Ihnen aufgrund meiner Erfahrung einen außergewöhnlichen Mehrwert zu bieten und freue mich, wenn wir uns kennenlernen. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei XXXX Euro, mein aktuelles Gehalt liegt bei XXXX Euro, mein frühestmöglicher Eintrittstermin ließe sich wahrscheinlich per fristgerechter Kündigung zum 30.Januar 2014 erreichen.

Da ich mich in ungekündigter Stellung befinde, bitte ich um Ihre äußerste Diskretion und stehe Ihnen gerne nach kurzer Terminkoordination persönlich zur Verfügung.

Ich freue mich auf die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.



Mit freundlichen Grüßen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

x12D
Gast




Bewerbung Teamleiter im Facility Management
17.12.2013 11:44
- Betreff könnte geändert werden zu Bewerbung als Teamleiter im Facility Management / Ihre Stellenanzeige von ...)
- in der Anrede sollte der Ansprechpartner eingetragen werden (wenn der nicht genannt werden, dann am Besten nachfragen => telefonische Bewerbung)
- aus der Einleitung muss die Motivation hervorgehen und sie muss die Neugierde beim Leser wecken (siehe Einleitungssatz)
- Der Bereich der Elektrotechnik ist und bleibt mein Steckenpferd, den ich durch meine natürliche Neugier und ständiges Lernen weiter ausbaue, wie zum Beispiel die Weiterbildung zum Handwerksmeister der Elektrotechnik.
ändern zu:
Der Bereich der Elektrotechnik ist und bleibt mein Steckenpferd, das ich durch Neugier und ständiges Lernen weiter ausbaue, wie zum Beispiel im Rahmen meiner Weiterbildung zum Handwerksmeister der Elektrotechnik.
- Gehaltsvorstellungen und Eintrittstermin nur nennen, wenn es laut Stellenanzeige gefordert wird
- den Satz "und stehe Ihnen gerne nach kurzer Terminkoordination persönlich zur Verfügung" halte ich für unnötig
- das Superlativ "äußerste Diskretion" finde ich auch unnötig. Diskretion reicht doch aus.
- nenne mehr deine fachlichen Qualifikationen
Gast666333
Gast




einfallslos gib dir mehr Mühe
18.02.2014 16:21
Für dieses Anschreiben eine Bewertung zu verlangen ist jawohl ein Witz. Du hast fast keine Zeile selber verfasst sondern hast eine regelrechte 1 zu 1 kopie des Musteranschreiben Teamlieter der Seite Monster verwendet.
Wenn ich das schon finde was denkst du macht die Personalabteilung einer Firma?

Wenn du sowas schickst bist du dem Unternehmen nicht mal ne Antwort wert.

Sorry aber wenn du nen guten Job willst musst du ihn dir auch verdienen. lachhaft und unverschämt Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung zum Mechaniker / MonteurBewerbung als Bürokauffrau in Teilzeit
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Motivationsschreiben - Duales Studium Public Management Gast Sonstiges 19.09.2018 18:07
Keine neuen Beiträge Bewerbung vom Teamleiter zum Sachbearbeiter? Hilfe! Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 30.06.2018 11:51
Keine neuen Beiträge Bewerbung duales Studium Int.Management for Business and IT Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 21.09.2017 06:29
Keine neuen Beiträge Anschreiben Berufseinstieg E-Commerce Management Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.06.2017 08:09