Bewerbung zum Mechaniker / Monteur

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbungsanschreiben Vertrieblerin [Check]Bewerbung Teamleiter Facility Management [Check]
Autor Nachricht
Feinmechaniker -
Gast




Bewerbung zum Mechaniker / Monteur
26.01.2014 16:16
hi Leute,
kann einer von euch helfen und über mein Anschreiben schauen?

will mich bei einer Personalvermittlungsfirma bewerben, vielleicht habt ihr Tipps?

wäre echt klasse:



Ihre Stellenanzeige zum Mechaniker / Monteur

Sehr geehrter Herr Mustermann,

durch meine 3 Jährige Ausbildung zum Feinmechaniker und im Rahmen meiner langjährigen Berufserfahrung verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Instandhaltung, Fertigung und Wartung von diversen industriellen Maschinen, Getriebeautomaten und feinmechanischen Geräten.

Das Aufbauen, Erweitern und Prüfen von elektrotechnischen Komponenten der Steuerungstechnik, sowie das Herstellen, Montieren und Demontieren von Bauteilen, Baugruppen und Systemen Sicherstellen der Betriebsfähigkeit von technischen Systemen gehören zu meinen Schwerpunkten.

Mein Hauptaufgabengebiet ist das Überwachen und Einstellen von Prozessparametern, eigenverantwortliche Durchführung von Reparaturen und Umbauarbeiten, die Fehlerbehebung und Auffindung betrieblicher Störungen damit Schäden und Ausfälle vorgebeugt werden können aber auch die Kundenorientierte Modifikation, Neumontage, die Inbetriebnahme und die Sicherstellung der Funktion vor Ort ……(hier fehlt mir noch nichts ein)

Während meiner bisherigen Laufbahn musste ich mich immer wieder auf unterschiedliche Arbeitsabläufe, div. Maschinenbauten und Herstellungsprozesse in der kürzesten Zeit einstellen können. Was mir fortwährend hervorragend gelungen ist.

Durch meine Weiterbildung zum Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten habe ich mein
Fachwissen in der Elektrotechnik stetig erweitert.

Ich bin sehr flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und offen für neue Herausforderungen. Ich kann mich schnell und sicher in neue Arbeitsaufgaben einarbeiten und bin überzeugt, dass ich über die erwartete Kompetenzen verfüge.

Wenn Sie einen motivierten und fachkompetenten Mitarbeiter gewinnen möchten, freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rotstift.Rz
Gast




Bewerbung als Mechaniker / Monteur
18.02.2014 16:03
Bewerbung als Mechaniker / Monteur
Ihre Stellenanzeige bei ???


Sehr geehrter Herr Mustermann,

durch meine 3-jährige Ausbildung zum Feinmechaniker und im Rahmen meiner langjährigen Berufserfahrung verfüge ich über umfassende Kenntnisse in der Instandhaltung, Fertigung und Wartung von diversen industriellen Maschinen, Getriebeautomaten und feinmechanischen Geräten.

Das Aufbauen, Erweitern und Prüfen von elektrotechnischen Komponenten der Steuerungstechnik sowie das Herstellen, Montieren und Demontieren von Bauteilen, Baugruppen und Systemen Sicherstellen der Betriebsfähigkeit von technischen Systemen gehören zu meinen Schwerpunkten. Den Satz eventuell in zwei Sätze aufteilen.

Mein Hauptaufgabengebiet ist das Überwachen und Einstellen von Prozessparametern, die eigenverantwortliche Durchführung von Reparaturen und Umbauarbeiten, die Fehlerbehebung und Auffindung betrieblicher Störungen damit Schäden und Ausfälle vorgebeugt werden können aber auch die Kundenorientierte Modifikation, Neumontage, die Inbetriebnahme und die Sicherstellung der Funktion vor Ort …… Unbedingt diesen Absatz in mehrere Sätze auseinandernehmen!

Während meiner bisherigen Laufbahn musste ich mich immer wieder auf unterschiedliche Arbeitsabläufe, div. [keine Abkürzungen verwenden] Maschinenbauten und Herstellungsprozesse in der kürzesten Zeit einstellen können. Was mir fortwährend hervorragend gelungen ist. [Das ist kein Satz!]

Durch meine Weiterbildung zum Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten habe ich mein Fachwissen in der Elektrotechnik stetig erweitert. [Was bringt das für die Stelle?]

Ich bin sehr flexibel, zuverlässig, verantwortungsbewusst und offen für neue Herausforderungen. Ich kann mich schnell und sicher in neue Arbeitsaufgaben einarbeiten und bin überzeugt, dass ich über die erwartete Kompetenzen verfüge. [Wo werden die aufgeführten Softskills belegt?]

Ich freue ich mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbungsanschreiben Vertrieblerin [Check]Bewerbung Teamleiter Facility Management [Check]
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15