Bewerbung zum Flugzeugbetanker [Check]

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Store Manager !! Hilfe Bitte!! TEIL ...Bewerbung in der Informatik Brunche
Autor Nachricht
llllll
Gast




Bewerbung zum Flugzeugbetanker [Check]
19.02.2013 16:59
Könntet ihr da mal ein Blick drauf werfen?
Danke vorweg

Bewerbung zum Flugzeugbetanker


Sehr geehrte Frau XXXX,

Da ich am Flughafen arbeite und ständig in Kontakt mit den Flugzeugbetankern bin, ist mein Interesse an deren Beruf geweckt worden. Nach Empfehlungen einer ihrer Mitarbeiter möchte ich mich hiermit bei Ihnen um die Stelle des Flugzeugbetankers bewerben.

Ich arbeite am Flughafen für die Firma GroundStars, das Arbeiten am Flughafen ist für mich ein Traumjob, ich bin Technisch sehr begabt, dies konnte ich als Meßtechniker unter Beweis stellen und mich zudem bei meinem Beruf weiterentwickeln. An dem Beruf des Flugzeugbetankers finde ich die Mischung von Arbeitsort und der Technik sehr ansprechend. Mir ist bewusst dass das führen von Fahrzeugen auf dem Vorfeld eine andere ist als auf öffentlichen Straßen und das der Transport von über 80Tonnen Kerosin sehr viel Verantwortung verlangt, diesen aufgaben fühle ich mich gewachsen, zumal ich als Steinsetzer Radlader bewegt habe und meine Vorfeldkentnisse durch das führen von Bussen stark ausgeprägt ist.
Einen Führerschein der Klasse CE besitze ich noch nicht, jedoch würde und möchte ich diesen machen um den Beruf des Flugzeugbetankers ausüben zu können.
Ich würde mich um eine Einladung zu einem Bewerbungsgespräch sehr freuen.


Mit freundlichen Grüßen

BigMac

Vorschläge wie es besse klingen würde?
Rechtschreibfehler?

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Thementitel geändert
19.02.2013 17:34
Der Betreff wurde konkretisiert. Bitte beim nächsten Mal selber darauf achten!

Gruß
Rudi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Store Manager !! Hilfe Bitte!! TEIL ...Bewerbung in der Informatik Brunche
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 15:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 18:15