Bewerbung zum Mediengestalter in Digital & Print

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben PraxissemsterAusbildung Kauffmann im Einzelhandel
Autor Nachricht
LilSwaggySwag
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 28.02.2016
Beiträge: 1
Bewerbung zum Mediengestalter in Digital & Print
28.02.2016 14:22
Ich bin damit eigentlich zufrieden. Wäre trotzdem schön wenn noch jemand drüber schauen kann und mir noch Verbesserungsvorschläge geben kann.

Zitat:

Sehr geehrte Frau X,

auf Grund ihrer Stellenanzeige auf indeed.com bin ich auf Ihr Stellenangebot als Mediengestalter in Digital & Print aufmerksam geworden. Die darin geschilderten Aufgaben interessieren mich sehr und geben mir die Möglichkeit mich persönlich sowie fachlich weiterzuentwickeln. Daher bewerbe ich mich bei Ihnen.

Zurzeit besuche ich die vierstufige Wirtschaftsschule in Gunzenhausen, die ich im Juni 2016 mit einem Wirtschaftsschulabschluss abschließen werde.

Mit schon zwölf Jahren habe ich mein Interesse für Grafikdesign entdeckt als ich mit Gimp 2.0 meine ersten Versuche startete. Später wechselte ich auf Adobe Photoshop und habe bis heute schon viel Erfahrung sammeln können. Auch bin ich gewohnt über einen längeren Zeitraum konzentriert und selbständig am PC zu arbeiten. Den Umgang mit den verschiedenen Office Programmen lernte ich während meiner Schulzeit und konnte auch dort mein Können beweisen. Ich möchte mit der Ausbildung noch viel dazu lernen um mich weiterzuentwickeln und Ihr Unternehmen bereichern.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

TippTop
Gast




Zu: Bewerbung zum Mediengestalter in Digital & Print
29.02.2016 01:08
Hallo LilSwaggySwag,

es überrascht mich heute ein weiteres Mal, weil es tatsächlich vorkommt, dass eine kleine Anzahl von ge­dank­lich unbeweglichen Einleitungen, die hier veröffentlicht wurden, immer wieder (negativ) getoppt werden. Smile

Am linken Bildschirmrand findest Du Tipps (nach Anklicken der Rubrik "Bewerbungsanschreiben"), die Deinen Horizont erweitern werden.

Ich bin gespannt auf Deinen neuen Entwurf und wünsche Dir gutes Gelingen. Wink

LG

TippTop
Einschätzer
Gast




Zu: Bewerbung zum Mediengestalter in Digital & Print
29.02.2016 12:24
Hallo LilSwaggySwag,

die Einleitung ist so unvorteilhaft, dass das Arbeitsamt/Jobcenter eine gezielte Absicht vermuten könnte, die Arbeitsaufnahme zu verhindern. Dies hätte eine Sperrung der Arbeitslosenbezüge/Hartz 4-Bezüge zur Folge.

Weil der Rest des Anschreibens den Eindruck nicht bestätigt (meinem Erachten nach), musst Du Dir darüber eher keine Gedanken machen.

MfG

Einschätzer
Gast





Zu: Bewerbung zum Mediengestalter in Digital & Print
12.03.2016 18:55
Ãœberarbeitete Version

Zitat:



Vier Jahre ist es her, als mit Gimp 2.0 meine ersten Grafikdesign Versuche startete. Mittlerweile arbeite ich mit Adobe Photoshop und konnte mir bis heute schon viel Fachwissen aneignen. Mein Hobby möchte ich nun zum Beruf machen und schreibe Ihnen deshalb diese Bewerbung.
Derzeit besuche ich die vierstufe Wirtschaftschule in Gunzenhausen, die ich im Juni 2016 mit einem Wirtschaftsschulabschluss abschließen werde.

Besonders reizt mich am Beruf des Mediengestalters, das kreative Arbeiten, welches ich unter anderem zu meinen Stärken zählen darf. Deswegen konnte ich mich auch für Grafikdesign begeistern, eben weil ich meiner Kreativität und Sinn für Ästhetik freien Lauf lassen konnte. Zudem bin ich ein kleiner Perfektionist, besonders bei kreativen Arbeiten, alles muss genau passen und der kleinste Punkt muss an der richtigen Stelle sitzen.

Ich habe mich für diese Ausbildung entschieden weil ich mit meinen persönlichen Stärken und Fertigkeiten Ihren Betrieb bereichern möchte und mich persönlich sowie fachlich weiterentwickeln zu können.

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben PraxissemsterAusbildung Kauffmann im Einzelhandel
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 11:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 15:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum mittleren Dienst beim Auswärtigen Amt Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.02.2023 14:04
Keine neuen Beiträge Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 23.01.2023 17:15