Bewerbung zum Rechtsfachwirt nach Ausbildung..

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
FerialjopBewerbung um einen Ausbildungsplatz als Dachdecker
Autor Nachricht
JoeY87
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 2
Bewerbung zum Rechtsfachwirt nach Ausbildung..
20.02.2013 23:14
Hallo Community,

ich habe im Jahre 2012 meine Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellter erfolgreich abgeschlossen und bräuchte eure Hilfe, wenn es möglich wäre, dass ihr mal über meine Bewerbung schauen könntet zum Rechtsfachwirt beim Amtsgericht. Ich höre sehr gerne Verbesserungsvorschläge :

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Rechtsfachwirt



xxx, 17. Februar 2013

Sehr geehrte Damen und Herren,

sehr gerne möchte ich das Berufsbild des Rechtsfachwirtes beim Oberlandesgericht erlernen, um so meinen beruflichen Traum verwirklichen zu können. -hier fehlt was-

Im Januar 2012 habe ich, nach verkürzter Ausbildungsdauer von zweieinhalb Jahre, meine Prüfung zum Rechtsanwaltsfachangesteller erfolgreich abgeschlossen. Meine erworbenen Erfahrungen aus der bereits oben erwähnten Ausbildung -hier fehlt was-

Zu meinen Aufgaben während meiner Ausbildung gehörten unter anderem das Bearbeiten des Postein- und Ausgangs, Klagen schreiben, Scheidungsanträge, neue Akten anlegen, Aktenablage, Diktate schreiben, Wiedervorlagenliste bearbeitet, Fristen notiert und zur Wiedervorlage gelegt, Besprechungstermine vereinbart sowie Kostenfestsetzungsanträge geschrieben.

-hier fehlt was-

Meine persönlichen Stärken liegen besonders in der Teamfähigkeit, dem technischen Verständnis, der Lösungsorientierung und dem logischen Denken. Darüber hinaus bin ich ein sehr fröhlicher und positiv eingestellter Mensch, der sehr gerne selbstständig und eigenverantwortlich arbeitet. Zudem bin ich lern- und leistungsbereit, erledige meine Aufgaben schnell, sorgfältig und präzise. Darüber hinaus bin ich davon überzeugt, dass die Ausbildung beim Oberlandesgericht ein wichtiger Grundstein für meine berufliche Zukunft ist.

Gerne vervollständige ich Ihre ersten Eindrücke in einem persönlichen Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen



Sorry hatte vergessen mich anzumelden...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Rudi
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 25.11.2007
Beiträge: 1797
Bewerbungsanschreiben verschoben
21.02.2013 11:04
Das Thema wurde in das Forum "Anschreiben - Ausbildung / Praktikum" verschoben.
_________________

Bewerbungseditor - Erstellen Sie Ihre Bewerbung im Webbrowser. Alle Bewerbungsunterlagen sind möglich: Bewerbungsanschreiben, Lebenslauf, Deckblatt und Anlagen
Wenn Ihnen unser Bewerbungsforum gefallen hat, empfehlen Sie uns weiter!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
JoeY87
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 20.02.2013
Beiträge: 2
Zu: Bewerbung zum Rechtsfachwirt nach Ausbildung..
21.02.2013 23:55
Hat denn keiner einen Verbesserungsvorschlag?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
FerialjopBewerbung um einen Ausbildungsplatz als Dachdecker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbung zum Vermesser-Azubi Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 26.02.2024 12:37
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge Anschreiben für die Ausbildung zum Fahrdienstleiter Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 12.09.2023 16:00
Keine neuen Beiträge Bewerbung um eine Ausbildung als Mechatroniker 000New000 Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 10.07.2023 10:10