Bewerbung zur stellvertretende Filialleitung als Kauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für eine Ausbildungsstelle als ...Bewerbung als Informatiker
Autor Nachricht
Gast23
Gast




Bewerbung zur stellvertretende Filialleitung als Kauffrau
30.07.2013 12:25
Hallo liebe, leute ich wollte mich als stellvertretende Filialleitung bewerben.
Meint ihr mit dieser Bewerbung hätte ich changsen?
Voschläge erwünscht Smile



Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Internetseite der Arbeitsagentur habe ich erfahren das Sie ein Arbeitsplatz zur Kauffrau im Einzelhandel anbieten.
Derzeit bin ich bei der Firma xXx als Kauffrau im Einzelhandel tätig.Dort habe ich am 08.07.2013 auch meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel
erfolgreich beendet.
Durch meiner Ausbildung konnte ich bereits Erfahrungen in den verschiedenen Aufgabenbereichen die
der Beruf der Einzelhandels Kauffrau beinhaltet, sammeln und erlernen.
Dazu gehören das selbständige bestellen und das Leiten der Filiale in xXx.


Im Laufe meiner Ausbildung stellte ich schnell fest, das die Betreuung und der Umgang mit Kunden mir sehr viel Freude bereitet. Auch die Anwendung des Warenwirtschaftssystems sowie die Warenpflege und Warenpräsentation, die Warenannahme und die Kassiertätigkeit sind für mich kein Fremdwort, sondern gehören zu meinen täglichen Aufgaben.Die vielen verschiedenen Tätigkeiten wie Kundenservice, -betreuung und verkauf haben mir sehr viel Spaß bereitet und mich dazu motiviert diesen Beruf auch in Zukunft ausüben zu wollen.


Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen kann und Sie somit hoffentlich überzeugen kann, bei Ihnen arbeiten zu dürfen.
Um eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Urteilgeber
Gast




Zu: Bewerbung zur stellvertretende Filialleitung als Kauffrau
30.07.2013 18:46
Hallo Gast23,