Bewerbung zur stellvertretende Filialleitung als Kauffrau

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben für eine Ausbildungsstelle als ...Bewerbung als Informatiker
Autor Nachricht
Gast23
Gast




Bewerbung zur stellvertretende Filialleitung als Kauffrau
30.07.2013 12:25
Hallo liebe, leute ich wollte mich als stellvertretende Filialleitung bewerben.
Meint ihr mit dieser Bewerbung hätte ich changsen?
Voschläge erwünscht Smile



Sehr geehrte Damen und Herren,

auf der Internetseite der Arbeitsagentur habe ich erfahren das Sie ein Arbeitsplatz zur Kauffrau im Einzelhandel anbieten.
Derzeit bin ich bei der Firma xXx als Kauffrau im Einzelhandel tätig.Dort habe ich am 08.07.2013 auch meine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel
erfolgreich beendet.
Durch meiner Ausbildung konnte ich bereits Erfahrungen in den verschiedenen Aufgabenbereichen die
der Beruf der Einzelhandels Kauffrau beinhaltet, sammeln und erlernen.
Dazu gehören das selbständige bestellen und das Leiten der Filiale in xXx.


Im Laufe meiner Ausbildung stellte ich schnell fest, das die Betreuung und der Umgang mit Kunden mir sehr viel Freude bereitet. Auch die Anwendung des Warenwirtschaftssystems sowie die Warenpflege und Warenpräsentation, die Warenannahme und die Kassiertätigkeit sind für mich kein Fremdwort, sondern gehören zu meinen täglichen Aufgaben.Die vielen verschiedenen Tätigkeiten wie Kundenservice, -betreuung und verkauf haben mir sehr viel Spaß bereitet und mich dazu motiviert diesen Beruf auch in Zukunft ausüben zu wollen.


Ich würde mich sehr freuen wenn ich mit Ihnen ein persönliches Gespräch führen kann und Sie somit hoffentlich überzeugen kann, bei Ihnen arbeiten zu dürfen.
Um eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.


Mit freundlichen Grüße

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Urteilgeber
Gast




Zu: Bewerbung zur stellvertretende Filialleitung als Kauffrau
30.07.2013 18:46
Hallo Gast23,

mit diesem Anschreiben wären Deine Chancen eher schlecht - selbst dann, wenn Deine Familie die Inhaber dieser Filiale wären. Deine Formulierungen sind lustlos, langweilig, fehlerhaft und vom heutigen Standard weit entfernt.

Mein Vorschlag: Mache Dich hier im Forum erst mal schlau (siehe linke Bildschirmseite) und schreib Dein Anschreiben entsprechend um.

Viele Grüße

Urteilgeber
Gast99
Gast




ja aber
29.10.2013 21:41
Wie würdet ihr dann soeine Bewerbung schreiben?

LG Gast99
Urteilgeber
Gast




Zu: Bewerbung zur stellvertretende Filialleitung als Kauffrau
30.10.2013 13:11
Hallo Gast99,

also, wenn ich diese Bewerbung schreiben müsste, würde ich sie so (oder so ähnlich) schreiben, wie die beiden hier geposteten Bewerbungsanschreiben auf diesem Thread:

http://www.bewerbung-tipps.com/forum/bewerbung-als-helferin-ver-und-entsorgung-t8692.html


Mit lieben Grüßen

Urteilgeber
Zebulon
Gast




Zu: Bewerbung zur stellvertretende Filialleitung als Kauffrau
31.10.2013 18:22
Hallo Gast99,

bist Du die große Schwester von Gast23?


LG

Zebulon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Anschreiben für eine Ausbildungsstelle als ...Bewerbung als Informatiker
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21