Bewerbungen schreiben nach Ausbildungsabbruch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als Bürokaufmann :)Bewerbung Tierwirt - Fachrichtung Imkerei
Autor Nachricht
MangoDream
Gast




Bewerbungen schreiben nach Ausbildungsabbruch
20.05.2014 17:28
Hallo zusammen,

ich habe letzte Woche leider erfahren, das ich die Zwischenprüfung nicht geschafft habe und meine Ausbildung nun beendet wird.
Ich hab meine Ausbildung im letzten jahr im Oktober angefangen und muss das nun unweigerlich erwähnen.

Ich hab allerdings keine Ahnung wie ich das am besten formulieren kann ohne das irgendwelche Nachteile für mich entstehen.
Hat jemand vielleicht eine Idee wie ich das am besten schreiben kann??


Danke schon mal im voraus für eure Hilfe Smile

MangoDream

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Irmi
Gast




Zu: Bewerbungen schreiben nach Ausbildungsabbruch
21.05.2014 08:46
Wie möchtest du denn jetzt weitermachen? Willst du dich nochmal auf dieselbe Ausbildung bewerben? Doch sicherlich nicht. Vielleicht kannst du daher das Ganze so hinbiegen, dass du in der derzeitigen Ausbildung von der neuen Ausbildung erfahren hast, also inhaltlich.

Das es an deinen Leistungen lag, würde ich persönlich nicht erwähnen. Da fragt man sich ja sofort, ob das in der neuen Ausbildung funktionieren würde.

Aber wie gesagt, ich weiß halt nicht, für was du dich jetzt bewerben willst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als Bürokaufmann :)Bewerbung Tierwirt - Fachrichtung Imkerei
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Anschreiben nach Elternzeit auf Teilzeit - Korrekturlesen Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 26.06.2023 15:01
Keine neuen Beiträge Motivation um Visum nach Deutschland Parisa Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 16.01.2023 14:56
Keine neuen Beiträge MFA Wiedereinstieg nach 4 Jahren Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 01.01.2023 14:12
Keine neuen Beiträge Anschreiben gestalten nach 4 Monaten Berufserfahrung Maria.Schmid Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 02.12.2022 11:38