Bewerbungs als Lagerist

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung Industriekauffrau / LohnbuchhaltungBewerbung als Aushilfskraft im Verkauf bei Mustang
Autor Nachricht
Nitesh
Gast




Bewerbungs als Lagerist
20.02.2014 21:11
JC-Motors Nutzfahrzeuge & Baumaschinen
Peutestr.48
20539 Hamburg
Fürth, 18. Feb. 2014





Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Lagerist



Sehr geehrte Herr Ojiakor,

ich beziehe mich auf Ihr Stellenangebot auf der Internetseite Arbeitsagentur.de zum Fachlagerist in der Firma JC-Motors Nutzfahrzeuge. Da mich die Stelle sehr anspricht,
sende ich Ihnen hiermit meine Bewerbungsunterlagen zu.

Im Rahmen einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme der Bundesagentur für Arbeit wurde ich vorrangig auf die Eingliederung in Ausbildung vorbereitet. Mit großem Interesse habe ich mich für die Ausbildung zum Fachlageristen entschieden und bei der Firma VW-Pillenstein in Fürth eine Einstiegsmöglichkeit bekommen.

Meine Haupttätigkeiten dort waren die Warenannahme, Wareneingangsprüfungen und das Kommissionieren. Der ganze logistische Ablauf, sei es das Empfangen der Lieferanten über das Entladen bis hin zum Weitertransport, hat mir sehr viel spaß bereitet. Meine guten Computerkenntnisse erleichterten mir das Erlernen der Betriebsprogramme.

Die mir übertragenen Aufgaben erledigte ich zügig und zeitnah, sowohl im Team als auch eigenständig. Da ich dem nächst nach Hamburg umzuziehen habe und das Beruf Lagerist
Spaß bereitet, wurde ich in Ihrem Unternehmen für langfristige Zeit als verantwortungsvoller Mitarbeiter zu beweisen.
Zurzeit arbeite ich in der Firma Howe Bratwurst als Verpacker.

Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, bei dem Sie sich von meinem Engagement überzeugen können, freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast





Zu: Bewerbungs als Lagerist
21.02.2014 20:08
kann jemand auch meine bewerbung korriegieren
Cindy Al.
Gast




Bewerbung als Lagerist
21.02.2014 20:35
Überarbeite deine Einleitung. Warum möchtest du ausgerechnet dort arbeiten? Was bringst du an Eigenschaften mit? Sowei ich gesehen habe, wird die Stellenanzeige in den Betreff eingebunden.

Bewerbung als Lagerist
Ihr Stellenangebot bei der Bundesagentur für Arbeit

Zitat:

hat mir sehr viel spaß bereitet


Arrow hat mir viel Freude bereitet

Zitat:

Meine guten Computerkenntnisse erleichterten mir das Erlernen der Betriebsprogramme.


Was waren die Betriebsprogramme? Vielleicht werden die in der neuen Firma auch eingesetzt?

Zitat:

Die mir übertragenen Aufgaben erledigte ich zügig und zeitnah, sowohl im Team als auch eigenständig. Da ich dem nächst nach Hamburg umzuziehen habe und das Beruf Lagerist
Spaß bereitet, wurde ich in Ihrem Unternehmen für langfristige Zeit als verantwortungsvoller Mitarbeiter zu beweisen.
Zurzeit arbeite ich in der Firma Howe Bratwurst als Verpacker.


Spontan würde ich sagen, raus damit. Der Wohnortwechsel kann als Motivation in die Einleitung aufgenommen werden.

Der Rest ist gut Smile
Gast





Bewerbungs als Lagerist
21.02.2014 23:59
JC-Motors Nutzfahrzeuge & Baumaschinen
Peutestr.48
20539 Hamburg
Fürth, 18. Feb. 2014





Bewerbung als Lagerist
Ihre Stellenangebot bei der Bundesagentur für Arbeit



Sehr geehrte Herr Ojiakor,

mit großem Interesse habe ich auf der Ihrer Webseite gelesen, dass Sie ein Platz für Lagerist zu vergeben haben. Da mich die Stelle sehr anspricht und das beruf Lagerist Freude bereitet, bewerbe ich mich bei Ihnen. Die von Ihnen genannten Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Selbständigkeit bringe ich mit.

Im Rahmen einer Berufsvorbereitenden Bildungsmaßnahme der Bundesagentur für Arbeit wurde ich vorrangig auf die Eingliederung in Ausbildung vorbereitet. Mit großem Interesse habe ich mich für die Ausbildung zum Fachlageristen entschieden und bei der Firma VW-Pillenstein in Fürth eine Einstiegsmöglichkeit bekommen.

Meine Haupttätigkeiten dort waren die Warenannahme, Wareneingangsprüfungen und das Kommissionieren. Der ganze logistische Ablauf, sei es das Empfangen der Lieferanten über das Entladen bis hin zum Weitertransport, hat mir viel Freude bereitet. .

Mein Umgang mit Menschen ist sehr höflich und zuvorkommend. Durch meine höfliche Art integriere ich mich schnell in bereits stehende Teams. Ich würde gerne in Ihr Lager erschließen.

Über die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, bei dem Sie sich von meinem Engagement überzeugen können, freue ich mich sehr.


Mit freundlichen Grüßen

passt jetz so
ich hab mit hamburg umziehen und mit computerkenntnisse weggelasen ich hab kein computerke gehabt hab ich außversehn rein geschrieben
Gast





Zu: Bewerbungs als Lagerist
22.02.2014 16:20
kann jemand helfen ob es so passt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung Industriekauffrau / LohnbuchhaltungBewerbung als Aushilfskraft im Verkauf bei Mustang
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21