Bewerbungsanschreiben als SAP Berater

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung für den IT-BereichBewerbungsschreiben für ein Dualstudium
Autor Nachricht
Fabi_1
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 03.01.2017
Beiträge: 1
Bewerbungsanschreiben als SAP Berater
03.01.2017 15:58
Hallo liebe Forumler,

ich stehe kurz vor Ende meiner beruflichen Weiterbildung. Aus diesem Grund schreibe ich natürlich neue Bewerbungen Geschockt . Mein Anschreiben die jetzt unten folgt habe ich heute zuende geschrieben.

Hat mein Anschreiben so seine Richtigkeit? Auch für jede kleine Hilfestellung bin ich jetzt schon dankbar. Smile



Fabian ...........
Yzyzyz Straße 24
50672 Köln

Muster AG
Dieter Heinrich
Lungengasse 56
50678 Köln


Köln, 03.01.2017


Ihre Stellenanzeige auf Staufenbiel.de – Bewerbung SAP Berater



Bewerbung als SAP Berater


Sehr geehrte Frau ......

die geforderten Qualifikationen im SAP Enterprise Ressource Planning mit Schwerpunkt im Bereich SAP SD und MM sowie Erfahrungen im Berechtigungskonzept entspricht sehr meinen Fähigkeiten und Interessen, die ich weiterhin gegenwärtig in meiner SAP Berater Weiterbildung erwerbe.


Während meinem Bachelor Studium in ......... an der Universität ........, die ich 2010 erfolgreich abgeschlossen habe, konnte ich praktische Berufserfahrungen in einem international agierenden Unternehmen im interkulturellen Umfeld sammeln. Meine ursprüngliche Erfahrung im SAP ERP Umfeld habe ich in meiner letzten Tätigkeit im Vertrieb sammeln können, die mich mit hoher Motivation veranlasst hat mich zum SAP Berater in SD weiterbilden zu lassen, die ich voraussichtlich Mitte Februar 2017 erfolgreich abschließen werde. Zusätzlich erwerbe ich in meiner Zertifizierung die Zusatzqualifikation SAP MM und Berechtigungskonzepte.

Als innovatives Unternehmen stellt Muster AG für mich einen äußerst attraktiven Arbeitgeber dar, bei dem ich meine persönlichen Fähigkeiten in der Beratung gewinnbringend einsetzen möchte.

Der Einstieg in Ihrem Unternehmen sehe ich als ideale Möglichkeit, in anspruchsvollen Aufgabenfeldern der SAP Branche mein bisher erworbenes einschlägiges Know-how mit meinem Interesse an der Beratung zu verbinden und einzusetzen. In der Gemeinschaft sowie eigenständig immer wieder neue thematische Fragestellungen zum bestmöglichen Kundennutzen zu beantworten reizt mich dabei ebenso, wie die damit verbundene stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung.


Als Anlage sende ich Ihnen mein SAP Zertifikat, mein Arbeitszeugnis und meinen Lebenslauf zu. Falls Sie noch weitere Angaben benötigen, stehe ich Ihnen telefonisch oder per eMail zur Verfügung und freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.



Mit freundlichen Grüßen


…..... …..........
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

RemM
Gast




Bewerbung als SAP Berater
08.01.2017 23:12
Ich habe Ihr Anschreiben etwas umgeschrieben. Bitte schauen Sie mal durch.

Bewerbung als SAP Berater


Sehr geehrte Frau ......

die geforderten Qualifikationen im SAP Enterprise Ressource Planning mit Schwerpunkt SAP SD und MM sowie Erfahrungen im Berechtigungskonzept entsprechen meinen Fähigkeiten und Interessen. Als innovatives Unternehmen stellt Muster AG für mich zudem einen äußerst attraktiven Arbeitgeber dar, bei dem ich meine persönlichen Fähigkeiten in der Beratung gewinnbringend einsetzen möchte.

Während meinem Bachelor Studium in ......... an der Universität ........ sammelte ich umfassende praktische Berufserfahrungen in einem international agierenden Unternehmen im interkulturellen Umfeld. Meine ursprüngliche Erfahrung im SAP ERP Umfeld habe ich in meiner letzten Tätigkeit im Vertrieb sammeln können, die mich mit hoher Motivation veranlasst hat, mich zum SAP Berater in SD weiterbilden zu lassen. Die Weiterbildung werde ich Februar 2017 erfolgreich abschließen. Zusätzlich erwerbe ich in meiner Zertifizierung die Zusatzqualifikation SAP MM und Berechtigungskonzepte.

Der Einstieg in Ihrem Unternehmen sehe ich als ideale Möglichkeit, in anspruchsvollen Aufgabenfeldern der SAP Branche mein bisher erworbenes einschlägiges Know-how mit meinem Interesse an der Beratung zu verbinden und einzusetzen. In der Gemeinschaft sowie eigenständig immer wieder neue thematische Fragestellungen zum bestmöglichen Kundennutzen zu beantworten reizt mich ebenso, wie die damit verbundene stetige persönliche und fachliche Weiterentwicklung.

Gern stehe ich Ihnen telefonisch oder per eMail zur Verfügung. Ich freue mich auf ein persönliches Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichen Grüßen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung für den IT-BereichBewerbungsschreiben für ein Dualstudium
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21