Bewerbungsanschreiben als Volunteer in Englisch

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Dritte Seite / MotivationsschreibenAnschreiben für eine Stelle als ...
Autor Nachricht
hanss68
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 23.11.2016
Beiträge: 1
Bewerbungsanschreiben als Volunteer in Englisch
24.11.2016 00:15
Hallo,

ich möchte gerne über die Organisation workaway in Taiwan in einer Jugendherberge arbeiten. Ich habe auf der Webseite ein Profil von mir erstellt aus dem nähere Info hervorgeht.

Nun habe ich so meine Schwierigkeiten beim Anschreiben die richtigen Worte zu finden. Auch bin ich mir sicher, dass die Grammatik und Syntax nicht in Ordnung ist.

Kann mir bitte jemand den Text Korrektur lesen bzw. bessere Formulierung?

Ich bedanke mich bereits in voraus.

Gruss

Subject:
I am very interested taking the opportunity to work four weeks in your hostel as a volunteer.


Ladies and Gentlemen,

I will visit Taiwan in January and February 2017. In the following, I would like to explain how I came to this decision.

As I am very interested in foreign cultures, I am sure that working in your country will be a big benefit for me.

I think a trip abroad offers many ways to improve my knowledge and skills as well as personally grow. For me, it is important to meet people and communicate with them. I am curious about new things, helpful and socially adjusted.

Two years ago I did a work placement in Africa. During that time, the team built up a school which was a very rewarding time for me. If you would like to get an impression of the work, feel free to have a look on the youtube video:
[Link nur für registrierte Nutzer sichtbar]

I would be pleased becoming part of your team and spending four weeks in your hostel.
Thank you for viewing my message and I am pleased to hear from you.

Sincerely yours


Zuletzt bearbeitet von hanss68 am 24.11.2016 12:23, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

mediocre
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben als Volunteer in Englisch
24.11.2016 11:55
Ja, das ist halt nur eine kleine Kurzvorstellung deiner Person. Nichts, was Bezug zu irgendwas hätte. Der Anfang mit dem Japanisch, trifft auch auf zuviele andere Einrichtungen zu.

Ein zwei generelle Dinge, die ich anmerken darf.

Ich erfahre aus dem Text nicht, was du genau als Volunteer gemacht hast. Da steht nur, dass du eine Schule gebaut hast. Was das für Tätigkeiten umfasst und welche Erfahrungen du dabei gesammelt hast ... keine Ahnung.

Was mich dann noch stört, ist dass die meisten Sätze mit "ich" beginnen. Die Sätze kann man auch anders gestalten - Passiv usw. Dann ist in den englischen Sätzen auch mehr Abwechslung drin und es wirkt nicht so egoistisch

Soweit ich weiß, gibt es bei offiziellen Briefen (was das hier wohl ist) auch keine abbreviations. Es müsste also lauten "I think it is very important", statt "I think it's very important". So habs ich zumindest im business english gelernt.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dritte Seite / MotivationsschreibenAnschreiben für eine Stelle als ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21