Bewerbungsanschreiben für Sachbearbeiter

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben als verkäuferin in einer tierhandlungBewerbung Ingenieur für Strömungstechnik
Autor Nachricht
Marc1988
Gast




Bewerbungsanschreiben für Sachbearbeiter
09.10.2014 14:03
Hallo Smile

Ich bin gelernter KFZ-Mechatroniker. ich möchte mich gerne als Sachbearbeiter im Kraftfahrzeugwesen bewerben, allerdings fehlen mir gerade die Ideen, wie ich meine Bewerbung fortsetzen kann..

Hat jemand eine Idee für mich??


Bewerbung um einen Arbeitsplatz als Sachbearbeiter im Kraftfahrzeugwesen


Sehr geehrter Herr XYZ,

durch die Jobbörse der Agentur für Arbeit habe ich erfahren, dass Sie zur Verstärkung Ihres Teams einen zielstrebigen und gewissenhaften Sachbearbeiter für den Bereich Kraftfahrzeugwesen suchen, deshalb würde ich gerne meine Fähigkeiten bei Ihnen einsetzen.

Zu meinen Stärken zählen Fleiß, eine sorgfältige Arbeitsweise und die Bereitschaft mich immer weiter zu qualifizieren. Absolute Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für mich selbstverständlich.


Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich ich noch weiter schreiben soll/kann/muss

ich möchte einen super eindruck hinterlassen, sodass die Bewerbung hervorragend sein soll..

Ich hoffe jemand von Euch kann mir helfen..

Lieben Gruß

Marc

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Marc1988
Gast




Zu: Bewerbungsanschreiben für Sachbearbeiter
09.10.2014 14:05
Achja, die Bewerbung geht an das Landeskriminalamt..
Sabfossy
Gast




Bewerbungsanschreiben für Sachbearbeiter
09.10.2014 14:32
Gute Frage, wie sind denn die Anforderungen vom Landeskriminalamt an den Bewerber? Den Aufgabeninhalt kenne ich auch nicht.