Bewerbungsschreiben als Produktionsmitarbeiter,Berufsfremd

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung als MaschinenbetreuerBewerbung als Software-Entwickler ...
Autor Nachricht
adnoctum
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 6
Bewerbungsschreiben als Produktionsmitarbeiter,Berufsfremd
29.06.2016 12:23
hallo

ich bin als maler und lackierer tätig, würde aber auch gerne in einem anderen beruf arbeiten, da es als maler doch schon sehr stressig und sehr viel mit überstunden verbunden ist... daher bin ich durch einen kollegen auf ein interessantes angebot gestoßen. er hat gute kontakte zur firma, jedoch will ich trotzdem eine gute bewerbung vorlegen können.
es ist lange her dass ich die letzte bewerbung geschrieben habe, daher bitte ich euch um hilfe.

Zitat:


Bewerbung als Produktionsmitarbeiter zur xxx


Sehr geehrter Herr xxx,

Bei meiner Suche nach einem geeigneten Arbeitsplatz bin ich auf Ihr Stellengebot aufmerksam geworden, das mich zu einer kurzen Vorstellung bewog. Nach einer telefonischen Anfrage beziehe ich mich hiermit auf die von Ihnen ausgeschriebene Arbeitsstelle als Produktionsmitarbeiter zur xxx.

Sie suchen einen Produktionsmitarbeiter, der körperlich Belastbar, motiviert und zuverlässig ist. Ihren geforderten Voraussetzungen begegne ich mit eisernem Willen und meiner Berufserfahrung, die handwerkliches Geschick umfasst. Präzises und sorgfältiges Arbeiten ist für mich Selbstverständlich.

Der Eintritt in Ihr Unternehmen eröffnet mir die Möglichkeit, mich beruflich neu zu orientieren, als auch einen festen Grundstein für meine Zukuft zu legen. Diese Absicht werde ich mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamgeist verfolgen und somit meinen Beitrag zum Geschäftserfolg leisten.

Mit der Gewissheit, in Ihrem Hause den richtigen Arbeitsplatz zu besetzen, sehe ich einer guten Zusammenarbeit mit Freude entgegen.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch freue ich mich und stehe Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen




danke!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Defton
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben als Produktionsmitarbeiter,Berufsfremd
30.06.2016 13:51
Hallo adnoctum,

ich habe Dein Anschreiben etwas umgeschrieben, um Dir eine Alternative zu bieten. Irgendwie fehlt die Beschreibung Deiner Tätigkeiten aus vergangenen Tagen. Allerdings weiß ich nicht, ob ich diese anführen würde, weil Du ja in eine andere Berufsbranche wechseln möchtest. Dennoch würde ich alle Tätigkeiten, die zeigen, dass Du für die Stelle qualifiziert bist, benennen. Wink Im Lebenslauf würde ich jedenfalls alle meine beruflichen Tätigkeiten, die ich in der Vergangenheit verrichtet habe, auflisten.

Zitat:



Bewerbung als Produktionsmitarbeiter
Ihr Stellenangebot auf leibeigener.de

Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für das Einblick bietende Gespräch. Es hat meinen guten Eindruck bestätigt, den mir Herr Mustermann von Ihrem Unternehmen vermittelt hat. Weil ich körperlich belastbar, motiviert sowie zuverlässig bin und Ihren geforderten Voraussetzungen mit eisernem Willen, Berufserfahrung und handwerklichem Geschick begegne, stelle ich mich Ihnen kurz vor.

Der Eintritt in Ihren Betrieb eröffnet mir die Möglichkeit, mich beruflich neu zu orientieren und legt folglich einen festen Grundstein für meine Zukunft. Diese Chance werde ich mit nachhaltiger Konsequenz an Lern- und Leistungsbereitschaft, Eigenverantwortung, Flexibilität und Teamgeist verfolgen und somit meinen Beitrag zur Aufwärtsbewegung Ihres Hauses leisten.

Es wäre mir eine große Freude, wenn sich der Beginn meiner neuen Lebensphase in der Mitwirkung Ihrer Erfolgsbilanz positiv entwickelt. Meine Gedanken verlieren sich jetzt in der Vorstellung einer guten und ef­fi­zi­enten Zusammenarbeit mit der Firmenname. Eine Einladung zum Vorstellungsgespräch nehme ich daher gerne an und freue mich darauf.

Mit freundlichen Grüßen




adnoctum

Anlagen



Mit lieben Grüßen

Defton
adnoctum
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 6
Zu: Bewerbungsschreiben als Produktionsmitarbeiter,Berufsfremd
30.06.2016 19:56
super vielen dank. ist echt gut geworden. ich werde meine tätigkeiten noch auflisten und dann hoffen wir das beste.

danke Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defton
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben als Produktionsmitarbeiter,Berufsfremd
30.06.2016 20:52
Hallo adnoctum,

keine Ursache, es war mir ein Vergnügen. Smile

Ich würde mich freuen, wenn Du mir mitteilst, ob Du zum Vorstellungsgespräch eingeladen worden bist oder ob Du die Arbeitsstelle bekommen hast. Smile

Ich drücke Dir auf jeden Fall ganz fest beide Daumen, damit Du die Stelle bekommst.

--------------------------------

Mit lieben Grüßen

Defton
adnoctum
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 6
Zu: Bewerbungsschreiben als Produktionsmitarbeiter,Berufsfremd
04.07.2016 22:04
werde ich machen. er meinte eh am telefon dass das etwas dauert bis die sich melden. hoffen wir mal Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defton
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben als Produktionsmitarbeiter,Berufsfremd
05.07.2016 00:11
Ich freue mich auf Deine frohe Botschaft und wünsche Dir nochmals viel Glück. Very Happy
adnoctum
PostRank 2
PostRank 2


Anmeldungsdatum: 29.06.2016
Beiträge: 6
Zu: Bewerbungsschreiben als Produktionsmitarbeiter,Berufsfremd
20.07.2016 22:39
hat geklappt Wink

1.8 gehts los.

danke nochmal!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Defton
Gast




Zu: Bewerbungsschreiben als Produktionsmitarbeiter,Berufsfremd
22.07.2016 08:04
Hallo adnoctum,

ich freue mich sehr über Deine positive Nachricht und wünsche Dir gutes Gelingen, bei Deinen neuen, ungewohnten Verrichtungen. Very Happy

Mit lieben Grüßen

Defton
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bewerbung als MaschinenbetreuerBewerbung als Software-Entwickler ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bewerbungsschreiben als Entwickler (IT) Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 25.02.2024 16:43
Keine neuen Beiträge Anschreiben zur Ausbildung als Tischler Gast Anschreiben - Ausbildung / Praktikum 25.02.2024 15:44
Keine neuen Beiträge "Vermieter sein" als praktische Erfahrung? Gast Lebenslauf 14.01.2024 12:43
Keine neuen Beiträge Bewerbung als Projekt Assistenz Gast Anschreiben - Berufsanfänger / Berufserfahrene 09.11.2023 15:21