Bewerbungsschreiben als Webentwickler

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bewerbung um die Stelle als Junior ControllerAnschreiben Interne Bewerbung okay?
Autor Nachricht
windows1087
Gast




Bewerbungsschreiben als Webentwickler
09.05.2017 14:50
Hallo Leute. Ich bittet um eine Hilfe bezüglich meines Anschreibens als Webentwickler (Frontend).

Ich bin mir an einigen Stellen noch nicht sicher. Und ich habe auch das Gefühl, dass das Anschreiben ein wenig zu viel vom Text ist?

Zitat:

Sehr geehrter xxx,

die von Ihnen angebotene Position ist für mich besonders interessant, da ich gerne in dem anspruchsvollen Bereich der Web-Applikationen arbeiten möchte.

Im Juli 2015 habe ich meine Ausbildung als Mediengestalter abgeschlossen und arbeite seitdem als Full-Stack-Entwickler. Zu meinen Aufgaben gehört u.a. das konzipieren, designen und entwickeln von komplexen Web-Applikationen auf Basis von PHP mit Laravel und React/Vue für das Frontend.

Ich lege großen Wert auf Arbeitsqualität, weswegen ich meine Aufgaben stets mit größtem Ernst und Sorgfalt erledige. So setze ich Agile Softwareentwicklung für die Planung und Durchführung der Projekte ein. Als Versionskontrolle benutze ich Git. Sauber dokumentierter Code sowie Unit- und End-to-End-Tests sind für mich selbstverständlich.

Auch Privat beschäftige ich mich intensiv mit den neusten Entwicklungen aus dem Frontend- und Backendbereich und versuche mich hier stetig weiterzubilden.

Des Weiteren habe ich Erfahrung im Entwickeln von Anwendungen im Desktop und Mobile Bereich mit Electron und React Native. SQL- und NoSQL-Datenbanken sind ebenfalls keine Fremdbegriffe. Unter meinem GitHub Account finden Sie einige meiner Projekte. Mit Einwilligung meines Arbeitgebers finden Sie im Anhang Screenshots der erstellten Web-Applikationen.