Bewerbungsschreiben an einer Fachhochschule

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Anschreiben Ausbildung BankkaufmannFerialjop
Autor Nachricht
Sarah_Wild
Gast

Bewerbungsschreiben an einer Fachhochschule
04.02.2013 15:04
Hallo meine Lieben!
Ich möchte mich bei der Fachhochschule Linz für den Zweig "Soziale Arbeit" bewerben.
Man muss für die Bewerbung eine "kurze schriftiche Darstellung der persönlichen Ziele und Erwartungen an die Ausbildung" schreiben.
Ich habe leider im Moment noch keinen Plan was ich da schreiben soll???
Könnt ich mir bitte helfen und ein paar Tipps geben?

MFG Sarah

Professionelle Bewerbungsvorlagen

- Sofort Ausfüllen im Online-Editor -

Gast

Zu: Bewerbungsschreiben an einer Fachhochschule
05.02.2013 17:03
Hallo Sarah, vielleicht solltest du schreiben, welche Motivation du hast diese Schule zu besuchen und was du erreichen möchtest.

Ich denke, dir kann geholfen werden deinen Text zu überarbeiten aber nicht deine persönlichen Ziele.

Fang doch erst einmal an zu schreiben und dann kann drüber gesehen werden.

Liebe Grüße
Rische
PostRank 1
PostRank 1

Zu: Bewerbungsschreiben an einer Fachhochschule
19.02.2013 13:37
Hallo Sarah,

du kannst Schreiben was du erreichen möchtest, wohin dein Ziel ist, was du genau anstreben möchtest und welche Erwartungen du hast Smile
Auch Wieso du dieses unbedingt machen möchtest und du dich gerade für diese Fachhochschule Interessierst Smile

Ich wünsche dir viel Glück
Daumen gedrückt Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anschreiben Ausbildung BankkaufmannFerialjop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen