Bewertung Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bitte um Bewertung des PraktikumszeugnisesHilfe! Welche Note hat mein Zeugnis?
Autor Nachricht
Ju1s
PostRank 1
PostRank 1


Anmeldungsdatum: 19.09.2014
Beiträge: 1
Bewertung Arbeitszeugnis
19.09.2014 09:41
Hallo,

kann sich hier jemand mein Arbeitszeugnis mal anschauen? Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden, einige Formulierungen machen mir allerdings Sorgen. Kenne mich da auch nicht aus. Ich war als Technologe in der Entwicklungsabteilung.

Volle Zufriedenheit am Ende heißt ja Schulnote 2. Bei Fachkenntnissen und Bearbeiten von komplexen Aufgaben steht aber eine 1 (oder?) und das sind ja denke ich die wichtigsten Kriterien bei einer Stelle in der Entwicklungsabteilung. Also erscheint es mir ein wenig widersprüchlich, oder ich übersehe irgendwas anderes, was die Bewertung runterzieht?


Vielen Dank schonmal!

das Zeugnis:

(Unternehmensbeschreibung, Aufgabenbeschreibung)

Herr R setzte seine herausragenden, aufgabenübergreifenden Fachkenntnisse sehr effektiv ein und konnte stets mit außerordentlich anspruchsvollen Aufgaben betraut werden, die er völlig selbstständig und sehr erfolgreich bearbeitete.

Er war in seinem Handeln stets entschlossen und entwickelte große Initiative. Auch starken Belastungen war er stets gewachsen.

Besonders hervorzuheben ist seine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte schnell zu erfassen und zu analysieren. Somit konnte Herr R jederzeit ausgezeichnete Ergebnisse erzielen. Herr R zeigte immer eine gute Einsatzbereitschaft

Der Arbeitsstil von Herrn R war jederzeit in hohem Maße von Zuverlässigkeit, Systematik, Verantwortungs- und Kostenbewusstsein geprägt. Seine Ergebnisse waren, auch bei schwierigen Aufgaben, objektiven Problemhäufungen und bei Termindruck, stets von hoher Qualität.

Sein persönliches Verhalten gegenüber Vorgesetzten und Kollegen war einwandfrei. lm Umgang mit Kunden war Herr R immer äußerst aufmerksam und zuvorkommend.

Seine Aufgaben hat Herr R immer zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt und unseren Anforderungen in jeder Hinsicht gut entsprochen.

Herr R scheidet zum 31. August 2014 auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus.

Wir bedauern, in Herrn R eine gute Fachkraft zu verlieren, und bedanken uns für sein großes Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast





Zu: Bewertung Arbeitszeugnis
20.09.2014 09:25

Zitat:

Herr R zeigte immer eine gute Einsatzbereitschaft


Gut ist aber nicht überragend Wink

Zitat:

Seine Aufgaben hat Herr R immer zu unserer vollen Zufriedenheit erfüllt und unseren Anforderungen in jeder Hinsicht gut entsprochen.


Das untermauert obige Aussage. Es handelt sich um eine gute Bewertung.

Zitat:

Herr R scheidet zum 31. August 2014 auf eigenen Wunsch aus unserem Unternehmen aus.

Wir bedauern, in Herrn R eine gute Fachkraft zu verlieren, und bedanken uns für sein großes Engagement und die erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm für seine berufliche und private Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Diese Absätze sind mit sehr gut zu bewerten.

Insgesamt gehe ich von einem guten Arbeitszeugnis aus. Mein Glückwunsch!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Bitte um Bewertung des PraktikumszeugnisesHilfe! Welche Note hat mein Zeugnis?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 14:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 09:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 08:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 20:35