Bewertung Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis Kletterwald und KletterhalleLetztes Arbeitszeugnis fehlt noch - spaeter ...
Autor Nachricht
Mecha2012
Gast




Bewertung Arbeitszeugnis
21.10.2017 18:29
Hallo da ich noch eine Weiterbildung mache und demnächst bei meinem Chef gekündigt habe, habe ich schon einmal ein vorläufiges Arbeitszeugnis erhalten.
Ich freue mich, wenn ihr meine Leistungsbeurteilung vom Arbeitszeugnis bewerten würdet.
Bitte beurteilt, ob die Beurteilung vollständig und in der richtigen Reihenfolge ist.
Und ob man etwas verbessern sollte bzw. ob wichtige Punkte fehlen bzw. ergänzt werden müssen.

Herr XY verfügt über sehr vielseitige und umfassende Fachkenntnisse sowie eine sehr gute Auffassungsgabe, die er stets erfolgreich in der Praxis einsetzte.
Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte.
Die ihm übertragenen Aufgaben erledigte Herr XY zu jeder Zeit selbstständig und ging dabei systematisch, gewissenhaft und zielorientiert vor.
Er war ein aktiver Mitarbeiter und hat sich mit äußerst beachtlichem Engagement in höchstem Maße für unser Unternehmen eingesetzt.
Auch unter Termindruck und bei schwierigen Bedingungen leistete Herr XY jederzeit eine gute Arbeit.
Herr XY hat seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt.

Sein Auftreten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war immer einwandfrei.
W. Banai
Gast




Bewertung eines Arbeitszeugnisses
21.10.2017 19:54
Guten Abend.

Zitat:

Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte.


In welchen Maße überzeugte die Qualität?

Zitat:

Herr XY hat seine Position stets zu unserer vollen Zufriedenheit ausgeübt.


Die Formulierung ist als gut zu werten.

Zitat:

Sein Auftreten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war immer einwandfrei.


Das ist auch okay. Warst du auch mit Kunden oder Partnerunternehmen in Kontakt?

Der Abschluss fehlt dann noch.

Schönes Wochenende noch!
Mecha2012
Gast




Zu: Bewertung Arbeitszeugnis
22.10.2017 11:03
Hi danke für deine Antwort.

zur Qualität: Ich verstehe es, dass die Arbeitsqualität immer überzeugte.
Wie verstehst du es bzw. hast du hierfür eine bessere Formulierung?

Ja ich hatte vereinzelt Kundenkontakt. Sollt hier noch etwas hinzugefügt werden?

Abschluss kommt natürlich hinzu
Gast





Bewertung Arbeitszeugnis
01.11.2017 08:04
Arrow Er war immer ein belastbarer Mitarbeiter, dessen sehr gute Arbeitsqualität auch bei wechselnden Anforderungen uns jederzeit überzeugte.

@W. Banai
Vielleicht war sowas gemeint?
Mecha2012
Gast




Zu: Bewertung Arbeitszeugnis
01.11.2017 21:08
Hi danke für die Antwort.

Bedeutet es wenn hier das [b]gut oder sehr gut fehlt[/b], dass die aussage abwertend gemeint ist?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis Kletterwald und KletterhalleLetztes Arbeitszeugnis fehlt noch - spaeter ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 14:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 09:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 08:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 20:35