Arbeitszeugnis Kletterwald und Kletterhalle

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Englisches Arbeitszeugnis - Bitte um BewertungBewertung Arbeitszeugnis
Autor Nachricht
grossek
Gast




Arbeitszeugnis Kletterwald und Kletterhalle
17.10.2017 13:27
Hallo ihr,

neben dem Studium habe ich letzten Sommer in einer Kletterhalle mit dazugehörigem Kletterwald gearbeitet. Aufgrund eines Ortswechsels musste ich die Tätigkeit dort beenden und möchte mich zum Sommer hin wieder in einem ähnlichen Betrieb bewerben, weshalb ich um ein Arbeitszeugnis gebeten habe.

Da ich damit wenig Erfahrungen habe, wollte ich mal nachfragen, wie ihr das beurteilen würdet und welche Chancen ich damit habe.


----

Bereits nach kurzer Zeit hat Herr X eigenständig und alleinverantwortlich die Einweisung und Betreuung von Kunden im Kletterwald übernommen. Neben der Einweisung und Betreuung von Anfängern gehörten auch X, Y und Z zu seinen Aufgaben.

Herr X zeichnet sich besonders durch Eigeninitiative und Kommunikationsstärke aus. Seine Empathie und seine Fähigkeit komplexes Wissen auf verständliche Art und Weise zu vermitteln ist bemerkenswert.

Er erledigte die ihm übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Er ist gewohnt und in der Lage Verantwortung für die ihm übertragenen Aufgaben zu übernehmen und Ziele durch effektives Arbeiten zu realisieren. Er gewann in kürzester Zeit das vollste Vertrauen seiner Vorgesetzten. Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets einwandfrei und zuvorkommend.

Herr X verlässt uns auf eigenen Wunsch. Wir bedauern sein Ausscheiden sehr.

Wir danken Herrn X für die stets gute Zusammenarbeit und wünschen ihm auf seinem weiteren Berufs- und Lebensweg auch weiterhin viel Erfolg.


----


Vielen Dank schonmal!
W. Banai
Gast




Arbeitszeugnis Kletterwald und Kletterhalle bewerten
21.10.2017 20:57
Hallo grossek.

Ich bewerte dieses Arbeitszeugnis mit sehr gut. Schnitzer sehe ich kein. Viel Erfolg damit!

Schönes Wochenende noch.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Englisches Arbeitszeugnis - Bitte um BewertungBewertung Arbeitszeugnis
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47