Bewertung Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Zuletzt erworbene Zeugnis weglassenArbeitszeugnis Öffentliche Behörde
Autor Nachricht
Max45
Gast




Bewertung Arbeitszeugnis
29.08.2018 20:32
Hallo,

welche Note stellt mein Arbeitszeugnis dar? Würde mich sehr freuen, wenn das jemand einschätzen könnte.

".. verfügt über ein sehr fundiertes, gutes Fachwissen, welches er in unserem Unternehmen stets in gewinnbringender Weise zur Verfügung stellte. Durch sein ausgeprägtes konzeptionelles, kreatives und logisches Denken fand er für alle auftretenden Probleme jederzeit gute Lösungen.

Er war ein überaus belastbarer, hochmotivierter und äußerst verantwortungsbewusster Mitarbeiter. Auf seine sehr zuverlässige, umsichtige und gewissenhafte Arbeitsweise war auch in schwierigen Situationen jederzeit Verlass.

Seine Arbeitsweise war sowohl hinsichtlich der Kunden- als auch Zielorientierung immer in höchstem Maße dienstleistungsorientiert und in jeder Hinsicht vorbildlich.

Vertrauenswürdigkeit und absolute Zuverlässigkeit zeichneten seinen Arbeitsstil jederzeit aus.

Hervorzuheben waren seine jederzeit guten Arbeitsergebnisse. Zusammenfassend waren wir mit seinen Leistungen in jeder Hinsicht voll zufrieden.

Wegen seinem stets sehr freundlichen, kontaktfreudigen und ausgeglichenen Wesens wurde er in hohem Maße geschätzt und erfreute sich größter Beliebtheit.

Er forderte durchgehend aktiv die gute Zusammenarbeit und Teamatmosphäre.

Sein Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Kunden war stets und in jeder Hinsicht vorbildlich.

Wir danken für die äußerst angenehme Zusammenarbeit, für die stets guten Leistungen. Sein Ausscheiden bedauern wir sehr."


Vielen Dank
Gast





Zu: Bewertung Arbeitszeugnis
30.08.2018 10:41
Zum Abschluss fehlen die guten Wünsche für die berufliche Zukunft. Ansonsten sehe ich die Formulierungen als gut an.

Die Sache mit dem kontaktfreudigen Wesen "könnte" man auch als Schwätzer missverstehen, aber das ist hier sicher nicht gemeint. Da bin ich mir relativ sicher.
Max45
Gast




Bewertung Arbeitszeugnis
30.08.2018 10:59
Vielen Dank! Dann kann ich beruhigt sein.

Zum Abschluss steht das drin. Das habe ich nur nicht erwähnt.
Max45
Gast




Bewertung Arbeitszeugnis
30.08.2018 11:12
Hmm..Ja, jetzt wurmt mich dieser Satz auch ein wenig, mit der "Kontaktfreude".

Ich hatte durchgehenden Kundenkontakt und Kundengespräche zu führen. In dem Kontext müsste das schon positiv sein oder?
Max45
Gast




Bewertung Arbeitszeugnis
30.08.2018 12:45
Hier die Abschlussätze, die ich vergessen habe, hinzuzufügen.

"Für die Zukunft wünschen wir beruflich und persönlich alles erdenklich Gute sowie weiterhin viel Erfolg."
HuHaCantona
PostRank 5
PostRank 5


Anmeldungsdatum: 22.08.2013
Beiträge: 67
Wohnort: Masse
Zu: Bewertung Arbeitszeugnis
15.11.2018 01:33
Das schaut doch sehr gut aus
_________________
Education kills faith dead. It's like bug spray for Christianity. (Dusty Smith, Atheist)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Zuletzt erworbene Zeugnis weglassenArbeitszeugnis Öffentliche Behörde
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 14:48
Keine neuen Beiträge Bewertung meines Lebenslaufs (Ausbildung Fachinformatiker) Gast Lebenslauf 13.06.2023 09:11
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 08:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 20:35