Bitte um "Ãœbersetzng" von Arbeitszeugnis

Forum Login | Registrieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitszeugnis prüfen, habe ich damit Chancen?!Zeugnisse als Quereinsteiger, Hilfe
Autor Nachricht
harald
Gast




Bitte um "Ãœbersetzng" von Arbeitszeugnis
27.07.2013 00:31
Guten Morgen zusammen,

könnt ihr mir bitte bei der "Übersetzung" folgendes Zeugnisses behilflich sein?

Vielen Dank dafür!
Harald.

##Vorwort/Unternehmsvorstellung##
##Auflistung Aufgabengebiete und Kunden##

Harald arbeitete sehr engagiert und mit hoher Einsatzbereitschaft, stets zu unserer vollen Zufriedenheit.

Er verfügte über das erforderliche Fachwissen und setzte es Erfolg versprechend ein. Harald bildete sich eigeninitiativ und kontinuirlich mit Erfolg weiter und hielt so seine guten Kenntnisse auf dem neusten Stand.

Seine schnelle Auffassungsgabe ermöglichte es ihm auch schwierige Situationen zu überblicken und dabei das Wesentliche zu erkennen. Harald hatte oft gute Ideen und gab weiterführende Anregungen zur Umsetzung im Tagesgeschäft. Auch unter Zeitdruck bewältigte er alle Aufgaben in zufriedenstellender Weise.

Harald handelte umsichtig, gewissenhaft und genau und hielt Zielvorgaben stets ein. Er zeichnete sich zudem durch seine Verlässlichkeit aus. Harald hat sich in seine Aufgabengebiete zügig eingearbeitet und innerhalb kurzer Zeit respektable Ergebnisse erziehlt.

Aufgrund seines freundlichen und aufgeschlossenen Wesens war er bei der Geschäftsleitung, Vorgesetzten sowie Kollegen und Kunden beliebt und geachtet.

Harald verlässt unser Unternehmen zum XX auf eigenen Wunsch, um sich neue Aufgaben zu widmen. Wir bedauern dies, weil wir mit ihm einen guten Mitarbeiter verlieren. Wie bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Gast





Zu: Bitte um "Ãœbersetzng" von Arbeitszeugnis
02.08.2013 13:07
Ich würde sagen dass erste ( stets zu unserer vollen Zufriedenheit ) ist die Note 2.
Der zweite Satz ist wohl ne 3 oder so.


Auch unter Zeitdruck bewältigte er alle Aufgaben in zufriedenstellender Weise. ne 3 wenn net zu gar schlechter.

Harald hat sich in seine Aufgabengebiete zügig eingearbeitet und innerhalb kurzer Zeit respektable Ergebnisse erziehlt. Auch hier würde ich sagen eher ne 3.


Wir bedauern dies, weil wir mit ihm einen guten Mitarbeiter verlieren. Wie bedanken uns für die Zusammenarbeit und wünschen ihm für die Zukunft beruflich und privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute. --> positiv
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Arbeitszeugnis prüfen, habe ich damit Chancen?!Zeugnisse als Quereinsteiger, Hilfe
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Verfasst am
Keine neuen Beiträge Arbeitszeugnis Bewertung Gast Zeugnisse 30.06.2023 15:48
Keine neuen Beiträge Bewertung Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 24.05.2023 09:00
Keine neuen Beiträge Einfaches oder qualifiziertes arbeitszeugnis? Gast Zeugnisse 27.04.2023 21:35
Keine neuen Beiträge Qualifiziertes Arbeitszeugnis Gast Zeugnisse 26.04.2023 21:47